Kleinkind abstillen aber wie??

JenlukleoJenlukleo

119

bearbeitet 30. 07. 2015, 03:22 in Ernährung & Stillen
Hallo ihr lieben!

Lukas ist jetzt 16 Monate alt und vor 2 Monate waren wir schon so weit das er tagsüber garnicht mehr stillen wollte und sogar 1 Nacht schon 8 1/2 Stunden durchgeschlafen hat.
Vor 3 Wochen bekam er 2 Eckzähne, isst kaum (was er normalerweise den ganzen Tag mit genuß macht) und will ständig an die Brust.
Wenn ich nein sage fängt er furchtbar zu schreien an und dreht und windet sich bis ich ihn anlege. Meistens zum nuckeln - vlt weil er keinen Schnuller mehr nimmt.
Nachts kommt er wieder stündlich für ein paar Minuten. Die Wasserflasche krieg ich gleich zurūckgeschoben.

Was mach ich falsch? Mach ich was falsch? Er ist gut ernährt, gesund (außer Zahnschmerzen) und schön langsam schmerzt das Stillen!
Ich weiß er braucht Nähe die ich ihn liebend gerne gebe ... aber ich kann nicht mehr. Der Schlafmangel macht mir schon wieder zu schaffen.

Ich bitte um Tipps und entschuldige mich für den langen Text!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum