Halleluja, wir haben die 1.111 überschritten!

AdminAdmin

5,460

bearbeitet 22. 10. 2012, 12:50 in Intern
Hey,

Tja, da ist man mal ein paar Minuten nicht an Board und schon haben wir die 1.111 Themen überschritten. Nachdem eurer Admin ja schon die 1.000 verschlafen hat und so ganz langweilig runde Zahlen aber eh fad sind, dachte ich mir die 1.111 wären doch ein schöner Moment abzufangen. :)

Stimmt ist er! Dennoch haarscharf verpasst, aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es so aktiv ist, dass sich die Themen- und Postingzahlen gar nicht mehr einfangen lassen.

Danke euch allen für dieses nette lebendige Forum und für euren Einsatz einander beratend zur Seite zu stehen. Wo bekommt man schon soviel fachfrauische und fachmännische Expertise auf einmal zu einem Thema.

Big Hugs! Euer Admin
MOMof4

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps