Mamas zum Austausch & für gemeinsame Aktivitäten gesucht

bearbeitet 27. 07. 2015, 17:04 in Wien
Liebe Mamas,

ich bin 34 Jahre alt, habe eine 4jährige Tochter und einen 4 Monate alten Sohn, bin derzeit wieder in Karenz und daher immer froh über Tipps zu Aktivitäten mit Kindern und gerne auch neue Kontakte :-)
Mit meinen Kids bin ich gerne und viel unterwegs - schwimmen, spazieren, Kids Farm, Zoo, Spielplätze etc... Mit meiner großen Maus auch Kindertheater, Kindermuseum u.ä.
Wir sind in Wien 22 zuhause, aber auch gerne innerhalb der Donau unterwegs (Augarten, MQ ...).

Ich würde mich über Kontakte freuen & wünsche euch einen wunderbaren etwas kühleren Tag mit euren Babys & Kindern!





Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum