Wanderpaket "Kinderbücher" - Runde 2

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 6. 10. 2015, 19:52 in Freizeit & Spaß
Da das erste Paket sich dem Ende zuneigt, starte ich schon mal die Anmeldung für Teil 2.

Es gibt eine Änderung des Ganzen, nämlich möchte ich das Paket (danke für den Tipp @Nachbarin2013) in zwei Teile teilen

1.BABY PAKET: Bücher für Kinder von 0-2 Jahren
2. KIDS PAKET: Bücher für Kinder von 3-5 Jahren

Bitte gebt mir bei der Anmeldung Bescheid ob ihr euch für Nr.1 oder Nr.2 oder beides anmelden wollt!! Somit fallen die genaueren Infos ubee eure Kinder weg. Wichtig: wenn ihr euch für das Baby Paket anmeldet, gebt dann bitte auch nur Bücher wieder hinein, die für die angegebenen Altersstufen passen (bzw. Vorlesebucher sind die Ausnahme, ist eh klar) und das Gleiche gilt für das Kids Paket. Ihr könnt euch, wenn ihr Bedarf und Material daheim habt, auch für BEIDE anmelden!!

Ich packe zwei Pakete mit je 10-15 Büchern, mal sehen wieviele ich finde. Teilweise sind sicher Bücher vom ersten Paket dabei. Diese beiden gehen gleichzeitig auf die Reise!
Pro Paket maximal 15 Teilnehmer!
Maximal 5 Bücher dürfen rausgenommen werden und gleich viele müssen wieder reingegeben werden. Die Bücher müssen bitte nicht neu sein, aber sie sollen nicht kaputt sein. Gebrauchsspuren sind ok!

@Gerbera, @powerupo, @caipii, @velvetpuderzucker, @kerstin_mit_leon, @krümel22 HIER HER falls ihr Interesse habt ;)
velvetpuderzucker
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum