Ich kann nicht mehr (weiter)schlafen

satrusatru

11,455

bearbeitet 7. 10. 2012, 09:01 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben!

Vl hat ja jemand nen Tipp für mich, mein Problem:

Seit ca 2 Wochen weckt mich fast jede Nacht der Wecker unseres Nachbarn um 4:30Uhr auf, und ich kann dann nur noch schwer bis fast gar nicht mehr einschlafen (deshalb bin ich auch immer sobald hier) - Mit dem Nachbarn habe ich bereits gesprochen.

Heute, und es ist Sonntag, bin ich um 4 Uhr munter geworden da Zwerglein Bauchweh hatte und dann zu wetzen beginnt und da dreh ich ihn am Bauch und er ist wieder ruhig. Ich hab versucht nochmals einzuschlafen, schließlich bin ich um 4:45 Uhr aufgestanden. Bin gestern aber erst um 23 Uhr ins Bett, sprich ich hab heute 5 Stunden geschlafen, bin auch nicht mehr müde, nur hauts mich dann immer Nachmittags so richtig weg :( Und wenn wir dann wo sind ist das halt schwierig mit schlafen, vor allem kanns das nicht sein, schlafen sollte man ja nachts.

Unser Zwerg, wie eh schon mal erwähnt, schläft (derweil) durch und ich könnte wenn das nicht wäre ja auch meine 12 Stunden schlafen, aber es geht einfach nicht :-(

Gehts/gings jemanden auch so?? Was habt ihr dagegen gemacht??
Ich hoffe echt dass jemand hilfreiche Tipps hat, bin um jeden froh!!

DANKE!!

Kommentare

  • ja das hatte ich eine zeit auch. auch als emma cirka 2 monate alt war. war immer auf der hut, daher konnte ich nicht richtig schlafen. mein freund schleicht (und das meine ich wortwörtlich) seither ins schlafzimmer und aufs klo wenn er muss. das hat sich aber wieder gelegt. :-)
  • Sorry das ich so direkt frage, aber bedrückt dich was? Ich hatte das damals nach der Fehlgeburt 3 Monate das ich immer pünktlich um 3:00 munter geworden bin und nicht mehr schlafen konnte. Es hat sich bei mir nach einiger Zeit wieder gelegt. Im moment kann ich auch des öfteren wieder schwer einschalfen nachdem ich am WC war. Muss oft 8 mal aufstehen in der Nacht weil mir die Maus so auf die Blase drückt ;). Wasdu versuchen kannst du kriegest bei uns auf Bestellung in der Apotheke Noreia Entspannungszäpfchen. Das ist so was ähnliches wie Bachblütentropfen. Die könntest du auch mal probieren. Und wenn es wirklich nichts hilft, aufstehen. Ich weiß das es blöd ist aber im Bett zu liegen und dich darüber zu ärgern das du nicht schlafen kannst hilft nicht weiter
  • Ich hatte auch mal so eine Phase....das war schrecklich für mich....hoffentlich wirds bald besser bei dir Satru
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum