Fotos für/von Tragemamis

aryaarya

2,428

bearbeitet 29. 06. 2015, 16:08 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Ich würd euch gern die Gelegenheit bieten, ein fast kostenloses Trageshooting mit mir zu machen.
Da ich Hobbyfotografin und ebenfalls Tragemami bin, finde ich, das die Tragezeit verewigt gehört, weil sie einfach viel zu schnell verfliegt. ;;)

Ich komme aus dem Bezirk Voitsberg, würde die Shootings aber auch auf Graz und GU ausweiten.
Ihr bekommt die bearbeiteten und unbearbeiteten Fotos in .jpeg auf CD/DVD zu geschickt.
Deswegen auch fast kostenlos: Es wäre ein kleiner Kostenersatz fällig, damit ich nicht komplett auf den Kosten für Benzin, Dvd´s und Versand sitzenbleibe, der macht so ca. € 7 + Benzinkosten aus!

Vielleich hätte die eine oder andere von euch gern Erinnerungsfotos an diese Zeit, würd mich sehr freuen!

Bei Interesse schicke ich euch gern einen Link, wo ihr Fotos von mir sehen könnt!

Kommentare

  • Finde ich großartig! Bin Ende August in der Steiermark auf Urlaub, darf ich mich da vorher melden? :)
  • @arya: ich bin aus Graz und würde sehr gern mitmachen. Meine Maus ist nun fast drei Wochen alt. Ab wann würdest du machen?
  • @Crazykate sicher! Wo genau machts denn Urlaub?

    @KS1982 ohhh, noch sooo klein! wie wärs am 20.07?

    ich muss die shootings leider stoppen! auf fb war das ein andrang mit dem ich echt nicht gerechnet habe! :)
  • @arya eigentlich etwas weiter weg, in der Teichalm-Gegend... Aber vielleicht können wir uns in der Mitte treffen? Zahle auch gerne etwas mehr. Finde das super, dass du sowas anbietest! Was hast du denn davon? Nur Übung und Werbung, oder? ;)
  • KS1982KS1982

    186

    bearbeitet 30. 06. 2015, 11:42
    @arya: das sollte funktionieren... super.
    Ich geb dir mal meine Handynr.: "Nummer vom Admin geloscht, bitte PMs verwenden"
    LG
    Jenny01
  • @KS1982 Bitte lösche deine Nummer und schicke sie per PN!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum