Wer hat Mehrlinge durch Clomiphen bekommen?

giuliettegiuliette

749

bearbeitet 17. 06. 2015, 10:54 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben!

Ich konnte zu diesem Thema einfach nichts passendes finden und hoffe ich öffne nichts doppelt...

Mich würde interessieren wer wirklich Mehrlinge durch dieses Medikament bekommen hat!
Wieviele Follikel sind sprungbereit gewesen?

Ich selbst bin gerade in meinem ersten Zyklus mit Clomiphen und hatte am Mo 3reife Follikel (2cm, 2cm, 1,9cm) und es wurde der ES mit Pregnyl ausgelöst. Meine FA hat mich darauf hingewiesen, dass es Mehrlinge werden könnten- Drillinge seien aber so selten, deshalb hätte sie da keine Bedenken...
Ich weiß natürlich, dass es diesen Zyklus auch garnicht klappen kann- trotzdem bin ich super gespannt!

Kommentare

  • Ich bin durch clomi zwar nicht schwanger geworden, nahm es 4 zyklen. Meine fä meinte, dass bei 3 nahezu gleich großen follis nicht mehr ausgelöst wird und sie sagte, dass sie dann ein sexverbot erteilen würde. Ob man sich daran hält oder nicht war mir selber überlassen.
    Einmal hatte ich 2 follis und auch da meinte sie, dass sie nicht gern auslöst. Meinen wunsch hin hat sie es doch gemacht.
    Ich glaube auch, dass das risiko für eine drillingsss sehr gering ist. Alles gute und gib bescheid, was daraus geworden ist. :)
  • Sorry, das war ja ein post von 2015... :see_no_evil: da bin ich wieder reingefalle. LESEN...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum