Babyforum-Sticker für Wanderpakete

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 15. 06. 2015, 22:41 in Intern
Hi alle,

@Sylphally hatte die gute Idee - und wir haben das schon einmal gemacht -, dass die Wanderpakete ja auch Babyforum.at Sticker außen drauf haben könnten, oder auch drinnen. Ich würde den Organisatorinnen bzw. den aktiven Wanderpaketlerinnen gerne ein paar Sticker zusenden.

Was haltet ihr davon? Bitte einfach Adresse via PM an mich und ich sende euch ein paar zu.

So sieht der aus.

Liebe Grüße, Admin

image
frühlingskindSylphally

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum