Biete: Zumba Kurs

bearbeitet 4. 10. 2012, 18:19 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo an alle! :)

Ein paar haben hier ja schon über Zumba geschrieben und ich hab mir gedacht, falls jemand Zumba probieren möchte, dann könnte derjenige das bei mir machen!

Mein Kurs hat letzten Dienstag begonnen und findet jede Woche Di. (19 - 20 Uhr) und Fr. (18 - 19 Uhr) im Studio Iaspis (Roßauer Lände 23A 1090 Wien) statt.

Einstieg ist aber jederzeit möglich. Man kann jede Stunde einzeln bezahlen oder sich gleich einen 10er Block kaufen :)

Wenn Interesse bestehen würde, würde ich auch gerne einen Termin am Vormittag anbieten, da das vllt gerade für Mütter (oder auch Väter) optimal wäre.

Ansosten könnt ihr auch gerne eure Kleinen mitbringen und sie dürfen selbstverständlich mittanzen!!

Bei Interesse schickt mir doch bitte einfach eine Nachricht und ihr bekommt noch mehr Infos.

Ich würd mich riesig freuen euch in einer meiner Stunden begrüßen zu dürfen! :)

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum