Junge Mütter aus dem 4/5 Bezirk

InaanIInaanI

7

bearbeitet 12. 06. 2015, 19:22 in Wien
Hallihallo, bin 20 und aus dem 4. Bezirk. Ich habe meine Tochter, Mia-Lucia, am 10.04.2015 in der 36 SSW entbunden. Mittlerweile fällt uns die Decke schon ein wenig auf den Kopf, falls jemand von euch mal Lust hat spazieren zu gehen oder ein Eis zu essen, würden wir uns sehr freuen! Liebe grüße Ina

Kommentare

  • Hallo bin 22 und sus dem 2 Bezirk.
    Ich habe meiner Söhne Ricardo Paul am 05.03.2015 in der 35 ssw bekommen.
    LG marleni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum