Schwanger trotz negativen Test?

cocococo

4

bearbeitet 4. 10. 2012, 13:44 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo :)

Ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es vielleicht jemanden so ähnlich ergangen ist wie mir momentan?!

Ich nehme seit einem Jahr keine Pille. Hatte in August bei meinem Eisprung ungeschützten Sex. Hatte danach aber 3 Tage verspätet meine Regel (kam sonst immer regelmäßig zum gleichen Termin). Nun bin ich schon seit einer Woche drüber - Schwangerschaftstest ist aber negativ. Folgende Anzeichen - ab und zu übel, Müdigkeit, vermehrter Harndrang (ohne Schmerzen), ab und zu Unterl. ziehen, vermehrter Hunger (vor allem auf süßes, was normal nicht soo der Fall ist), meine Brüste sind normal, jedoch schmerzt sie hin und wieder.

Freu mich schon auf eure Antworten.

LG

Kommentare

  • abwarten negativ obwohl schwanger gibts sehr oft da sich das schwangerschaftshormon HCG aufbauen muss
  • hmm dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten :/ danke für deine schnelle antwort!
  • Mir ist nicht ganz klar, seit wann du schwanger sein willst. Seit august (trotz verspäteter mens) oder jetzt, nachdem du überfällig bist?

    Zu ersterem würd ich nicht tendieren, denn wenn du in der zwischenzeot das 2. Mal die tage hättest bekommen sollen, dann müsstest du ja schon in mind. Der 8. Ssw sein und ich bezweifle, dass da dein Körper nicht genug hcg für nen stinknormalen test hat.

    Wenn, dann müsstest du frisch schwanger sein, also Befruchtung im sep.
  • mach doch einfach einen Frühtest!
  • http://www.babyforum.at/discussion/comment/8285#Comment_8285

    da haben wir viel darüber geschrieben und einen Post hab ich geschrieben vL interessiert der dich..
  • @ pajodaba

    ich würde zum ersten tendieren, habe ja gelesen das manche trotz schwangerschaft nochmal die mens bekommen ..

    eigentlich schließe ich ja eine ss aus, aber es kommt mir halt sehr komisch vor, dass so viele anzeichen vorhanden sind und ich eigentlich nie verspätet die mens bekomme :-S
  • naja...
    ich halte nicht viel davon, wenn jemand sagt, sie bekommt die mens IMMER pünktlich. wir sind keine maschinen. unser körper wird beeinflusst von stress, krankheit, hormonen. es ist unmöglich mit 86 dahinzuscheiden und zu behaupten, man habe schon immer alle 28 tage die mens bekommen, das glaube ich nicht.

    jede frau kommt an einen punkt, an dem zu viele faktoren sich vermischen und evtl tatsächlich der eisprung und/oder die menstruation sich verschiebt. ein autounfall, ein vorstellungsgespräch, ne magen-darm-grippe, der tod der tante, ein riesengroßer streit mit dem partner... das kollektiv kann da schon den weiblichen zyklus verwirren.

    andererseits kann eine verspätete mens natürlich auch ein natürlicher abort sein.

    dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zum FA zu gehen. ich persönlich bin gespannt auf das ergebnis, wunder und ausnahmen gibt es immer wieder und ich drücke dir die daumen, aber ich persönlich denke an keine SS.
    ahja und solche symptome.. ganz ehrlich, die hat man ständig. teilweise ists gutgemeint und teilweise eingebildet..

    ich will gar nicht wissen, wie oft ich schon scheinschwanger war nach der geburt. ich habe KINDSBEWEGUNGEN gespürt, sodass es mir kalt über den rücken gelaufen ist, die waren so ECHT! :-D

    die frauen, die spinnen.
  • also ich habe von august 2005 also 1 jahr nachdem ich sie bekommen hab und als ich mit der pille begonnen habe bis november 2011 mitgeschrieben..
    nid böse sein aber bei mir schon... jedes mal mittwoch nachmittag kopfschmerzen und freitag nachmittag blutung gekommen... 6 jahre lang :)
    ich hab halt am 25. Jänner gewusst als ich normal kopfweh hätte haben müssen fast schon geahnt das ich schwanger bin und am 27. Jänner war ich mir fast schon sicher und dann am montag war ich bei meiner FA und da hat sich mich dann spät abends angerufen und gesagt das mein SS Test leicht positiv ist :)
  • also in den letzten fünf jahren habe ich meine mens wirklich tag genau bekommen ?! wie gesagt, nur die letzten male waren eigenartig - vielleicht ists momentan wirklich der stress bzw die freude auf eine große sache :D

    ich würde mich über eine ss sehr freuen - wäre aber erleichtert wenn es momentan doch nicht so wäre (soll jetzt bitte nicht so hart klingen, wie es vl rüber kommt). :)

    ich werde die woche einfach abwarten, mal schauen was passiert :)

    aber lieben dank nochmal ..

    @ patz, alles alles liebe für die geburt! ;)
  • ich sage ja nicht, dass es nicht möglich ist, dass jahrelang zu haben. natürlich ist das möglich. aber nicht von der allerersten mens mit 12 bishin zum tod mit 86, zb.

    eines tages passiert irgendwas und dann ist der körper durcheinander. psychosomatik nennt man das.
  • Hm also ich würde auch erstmal warten.
    Mit den Frühanzeichen würd ich vorsichtig sein, manchmal "sucht" man dann auch danach und teilweise sind das dann so Schein-Symptome die eig gar nicht echt sind,, also ich kenn das von mir, dass man sich mal gern wo reinsteigert ;)
  • abwarten?
    wie wärs mit gleich zum frauenarzt gehen?!?

    dann weißt dus wenigstens sicher...
  • Hallo.... :-)
    Also diese Tests sind, vorausgesetzt man befolgt die Anleitung genau, sehr sehr genau...

    Ich habe soo viele Tests durchgeführt und immer geglaubt... So jetzt muss es einfach sein, und als ich 8 Tage drüber war und der Test noch immer negativ habe ich mir auch alles mögliche eingebildet... Echt witzig wir Frauen :-)

    Und als ich dann wirklich schwanger war... 2 Tage drüber und ich hatte wirklich GAR KEINE Anzeichen... Und siehe da... Zwei Striche.... :-)

    Ich würde in ein paar Tagen noch einen Test machen...
    Zum Arzt gehen ist so früh eigentlich nicht notwendig... Der macht auch nur einen Urintest und sehen kann man so früh sowieso noch nix im Ultraschall...

    Ein Bluttest wäre noch eine Alternative... Da kann man es noch vor dem Urintest feststellen... Vielleicht hast du ja einen Super FA der dir einen macht :-)

    Wie pajodaba auch sagt haben wie Frauen auch Aborte die wir nicht einmal bemerken...

    Und wenn Frauen sagen sie haben die Menstruation weiterhin NORMAL bekommen, versteh ich das nicht ganz :-/... Schmierblutungen ok aber eine richtige Menstruation... Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
    Aber es gibt ja auch Frauen die merken erst das sie Schwanger sind als das Kind raus will.. Also alles gibt's :-)

    Halt uns am laufenden... Bin gespannt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum