Hüftdysplasie - noch jemand betroffen ?

Nina2205Nina2205

369

bearbeitet 10. 06. 2015, 10:42 in Entwicklung & Erziehung
Hallo liebe Leute,

Meine kleine hat eine 1a und eine 2c hüfte und hat zuerst die Tübinger-Schiene und nun die Pavlik-Bandage bekommen weil ersteres wohl nicht half. (War leider auch inkonsequent beim Tragen). Haben eure kleinen das auch und wenn ja: Wie geht es euch damit ? Bzw falls jemand die schon los ist: Wie lang hat die Behandlung bei euch gedauert ?

Freu mich auf Erfahrungs-Austausch:-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps