KK-Treffen Steiermark/Schwarzl See

aryaarya

2,428

Symbol
bearbeitet 2. 06. 2015, 20:33 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo an an alle kk-fans, tragemamis und attas! :)
wir möchten gern ein kleines treffen organisieren.
man muss kein kindsknopf besitzen um dabei sein zu können. aber man kann sich die knöpfchen (und auch natürlich andere tt) ansehen und befühlen!

also, für alle die sich gern mal mit anderen tragemamis treffen und austauschen würden:

26.06.2015 oder ein ausweichtermin im juli
voraussichtlich 15 Uhr
schwarzl see

ihr seid auch auf der fb-seite willkommen:
Kindsknopf Treffen Steiermark

ich würd mich sehr freuen wenn das treffen zustande kommt! :)

Kommentare

  • Hallo @arya das hört sich ja interessant an :)
    Bin um die Zeit zwar gerade im Urlaub aber beim nächsten Treffen wäre ich gerne mal dabei :)
  • Hallo ihr Süßen :) vielleicht schaffen wir im Herbst auch noch ein Treffen würd euch alle sehr gerne kennenlernen aber nach dem ich in Juni noch in Oberösterreich arbeite wird sich das nicht ausgehen leider :(
  • @arya Ist der Termin scho fix? Hab vor, zu kommen. Hoff, ich werd net "blöd" angschaut, falls ich mit KiWa komm ;-) Bei der Hitz mag meine Kleine net in die TH...
  • @corni ja, soweit ich weiß schon! schau nochmal auf die fb gruppe! aber... keiner schaut weilst mitm kiwa kommst! :D
  • :D Bist du auch dort?
  • sry jetzt erst gesrhen @Corni aber sicher! vor allem jetzt da ich heute meinen ersten kk bekomm! :D
  • muss nochmal hochschubsen! wird sicher lustig... zusammen sitzen, mamis kennen lernen und knöpfchen befühlen und bestaunen! :D
    wir würden uns sehr freuen wenn wir noch ein paar mehr wären!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland