BF-Treffen in St. Pölten

mijomijo

15,670

bearbeitet 23. 05. 2015, 13:52 in Niederösterreich
Ladies, ich würd mal wieder ein Treffen in unserem Familiencafe in St. Pölten organisieren. Wer hat Lust zu kommen?

Ich schick mal die folgenden Mittwoch-Termine ins Rennen (Donnerstag is blöd weil da Markttag is und man nur schwer parken kann, außer das stört euch nicht und ihr wollt tolle regionale Schmankerl kaufen gehen):

Mittwoch, 24. Juni
Mittwoch, 1. Juli

Wie schauts aus?

Das letzte Mal dabei waren: @mokey @andromeda @maunz @Kleines_Vögelchen @Fringl @favole @satru @yvi @mini @elamela @Niki07 @frühlingskind @sunflowers05 @tschutschu & @mijo

Bin für andere Terminvorschläge natürlich offen :D

@Sabinchen85 @Sabrina1988

Kommentare

  • Cool!!

    Danke für's markierten! Ich würd voll gern, aber ich weiß nicht ob ich mir den Stress geben soll/kann/will mit den zwei Rabauken.

    Ich werd mal warten wann es ist und dann entscheiden!
  • Gern @mijo :D
    Ich kann von den beiden Terminen nur am 24.6. weil wir fast den ganzen Juli nicht da sind.
  • AndromedaAndromeda

    5,568

    bearbeitet 23. 05. 2015, 15:32
    Yeeeeeah! Wir sind dabei. \m/
    Ich glaub es gehen beide Tage.
  • thats methats me

    582

    bearbeitet 23. 05. 2015, 15:44
    @all gibt's bei dem Treffen auch ein paar Babys unter einem Jahr ;)
    Unsere Maus ist erst 18 Wochen alt.
    Und was für ein Café bzw wo ist es genau?
  • Sabinchen85Sabinchen85

    2,171

    bearbeitet 23. 05. 2015, 16:54
    Super @mijo
    Bin dabei.
    @thatsme Emma ist 23 Wochen. :-)
    Das Café ist in der Wienerstrasse, Richtung Dominanz, bevor man in die Fußgängerzone kommt auf der linken Seite. War aber selbst noch nicht dort.
  • Domplatz, nicht Dominanz:D
  • Juli vl je nachdem wies mir geht
  • also ich würd sagen, kinder allen alters sind willkommen :x

    joah forcier ma mal den 24.6. - wie schauts aus? dann reservier ich das lokal wieder für uns, wenns geht :D
  • Ich sag prinzipiell mal ja. :D
  • Wenn ich darf, würde ich mich auch anschließen?! :/
  • @mami1989 alle sind willkommen :x
  • Also mich würde das auch interessieren. . Ist das weit vom Bahnhof weg? Würde ev von Krems mitm Zug fahren. .
  • Ich hab mir das jetzt nochmals überlegt und bin zum Entschluss gekommen dass ich nicht komme, das würde mein Nervenkleid nicht aushalten :D vl wirds nächstes Jahr einfacher ...
  • @zaphira nein gar nicht. zu fuß ca 10 minuten. vom bahnhof weg gehst grad in die innenstadt rein, bist beim hartlauer anstehst (wo am eck gegenüber eine apotheke ist und der apple shop), und da biegst nach links ab. wenn du bei der straße anstehst, is auf der rechten seite das JAVA :)

    @satru versteh ich :)) mit 2 kindern is das schon etwas härter, so lange unterwegs zu sein :)
  • @ mijo Danke!
    Ich befrag noch genau den Kalender und wenn's mir gut geht dann würde ich gerne kommen.
    Bin ja schwanger auch und hab 2 Kids zum mitschleppen.
    Welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht?
  • An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht ? Vielleicht geht es sich für mich auch aus ...;-)
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 31. 05. 2015, 15:33
    ich wüd mal sagen wieder so ab 10 uhr? oder is euch der nachmittag lieber?
  • Also wenn's Vormittag wird sich 10 sicher nicht ausgehen bei mir.
    Ich muss den Grossen um 11.30 vom kiga holen.
  • Danke fürs markieren. Ich muss es aus beruflichen Gründen spontan entscheiden. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum