Ewiger weicher Stuhl bis zum Durchfall

Mami2013Mami2013

439

bearbeitet 13. 05. 2015, 12:14 in Ernährung & Stillen
Hallo ihr lieben , gibt's jemanden bei dem das Kind auch. Nie harten Stuhl hat ? Er ist 19 Monate alt !

Waren beim Arzt ,inkl stuhlproben ... Dabei ist nichts raus gekommen ... Lebensmittelunvertraglichkeot noch nicht ausgetestet ?

Wenn's jemand e bekannt vor kommt , vielleicht habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit!

Kommentare

  • Hm versteh net härter Stuhl ist ja nicht gut? - i mein ok wenn er jetzt dauernd Durchfall hat aber sonst ist das ja ok wenn der Stuhl weich ist?

    Wenns zu weich ist dann kann ich halt nur die hausmittelchen empfehlen - sachen die stopfen geben zB Karotte, Banane, reis
  • Mein kleiner ist 2,5 Jahre und hat immer weichen Stuhl.
    Die Kinderärztin sagt es sei kein Problem solange er keinen Dauerdurchfall hat,denn dann müssten wir von einer Lebensmittelunverträglichkeit ausgehen.
    Sie sagt es gibt einfach Kinder/Menschen die haben das Glpck und müssen sich nicht plagen.
    Mir ist es ehrlich gesagt lieber so,als müsse er sich dauernd plagen damit.
  • meine kleine hat auch fast immer weichen stuhl (22monate). ganz selten wenns mal verstopfung hat und 2 tage nicht kacka macht, das er dann a bissl mehr gegormt is, aber meistens is ein gatsch ;)
  • Kann mich mit meiner Tochter (27 Monate ) anschließen.
    War sooooo froh als sie endlich aufs Klo ging 8-} hatten oft 3 Windeln mit großem Geschäft am T ag ... bääääähhh

    Hab mir nie Sorgen gemacht, da ihr Papa die gleiche gute Verdauung hat und beim Zahnen wars sowieso immer Horror.
  • Bei uns auch dasselbe. Ehrlich gesagt hab ich mir bis dato keine Sorgen gemacht, da ich denke der Stuhl verschmiert sich in der Windel nur. Wenn er in der Kloschüssel oder ähnliches landen würde, wäre er vlt eh geformt. :-/
  • Hmm wie meinst wässrig oder nur weich?! Tobias hat meistens auch weichen Stuhl! Besser als harter Stuhl Oder?! Und dachte auch so wie laroma das es in der Schüssel geformt wäre!
  • Naja weich ist fast falsch ausgedrückt ... Eigentlich meist matschig keine Konsistenz
  • Wird er noch gestillt bzw bekommt er Flascherl? Ich merk die Flascherlmilch bei meiner immer ganz stark
  • Ne er bekommt normale Nahrung zu essen!
  • Des is schwer einzuschätzen wenn mans net selber vor Augen hat, mein kleiner sein Stuhl ist 'cremig' vil triffts das?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum