Kindergärten Wien 19

DelaliDelali

5,039

bearbeitet 10. 05. 2015, 11:47 in Entwicklung & Erziehung
Huhu Zusammen!

Da man sich ja zeitig mit dem Thema auseinandersetzen müssen, frag ich mal die schön Mamis welche Kindergärten sie in Wien 19 empfehlen?
Auch private ;)
Ebenso würden und englisch sprachige sehr interessieren.

Danke für Infos LG

Kommentare

  • Schade offensichtlich keine Erfahrungen :-S
  • Meine Schwester arbeitet im 19. Bezirk als Kindergärtnerin der Kindergarten ist toll mit einem Riesen Garten echt toll. Kann ich nur empfehlen würde ich im 19. Bezirk wohnen würde ich meine Tochter dort hingeben :)
  • Danke darf ich fragen welcher KiGa das bitte ist!? Gerne auch per PN.
  • Ich bin auch auf der suche. Brauche auch einen platz. Der wunsch-kigarten is voll u ich hab kaum chancen auf freien platz.
    Bei der ma10 ki.gaerten is auch doof weil der eine keine kinderstube hat u die andren zu wejt weg sind u ich keinen platz kriegen wuerde.

    Jetzt versuch ich es bei 2 weiteren ki.freunde kindergaerten u erkundige mich bei montessorie in nussdorf.

    Ich will schauen dass der ki.garten nicht zu weit entfernt is dass ich rechtzeitig in arbeit komme (hinbringen u arbeit fahren soll max 1 stde dauern).

    Die gesetze fuer anmeldungen u platzvergabe bei ki.gaerten der ma10 sind total familien unfreundlich gemacht finde ich. Aber gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum