Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Fitness mit Kinderbetreuung in Wien Zentrum

bearbeitet 7. 05. 2015, 15:29 in Smalltalk
Hey mamis!
ich überlege mir gerade ob ich doch nicht ein fitness mit einer kinderbetreuung in anspruch nehmen soll. weil die tagesmutter mit einer ferdörung ist auch nicht so billig wie ich mir das vorgestellt habe. und außerdem habe ich ein besseres gefūhl wenn das kind bei mir im fitness ist.

》 》 》 ich wohne im 7. bezirk. kennt jemand von euch hier in der nähe ein fitness mit kinderbetreuung? bis 80 euro..ich brauche nur krafttraining und ausdauertraining 《 《 《

ich habe folgende fitness studios gefunden und angerufen;

×holmes place: 140 euro monatlich

×manhattan spittelau: 90 euro aber die einschreibegebùhr ist der hammer 1000 euro!!

×floor a: recht gùnstig 60 euro ... nur leider zu weit 1140 bezirk bergmillergasse... man kommt schwer hin

xjohn harris: zu teuer ab 120 euro + hohe einschreibgebùhren

Kommentare

  • alex2013alex2013 Symbol

    1,475

    bearbeitet 8. 05. 2015, 12:49
    wie wäre es mit Mrs sporty, da nehmen Mütter Ihre Kinder einfach mit!
  • @alex2013: ich musste bei MrsSporty wieder aufhören weil es (Gentzgsse) leider keine Betreuung gab für die ganz kleinen.
  • @alex2013

    @barbara73

    ja aber mrs sportY ist ja nur für frauen. mein mann möchte sich auch anmelden dass wir ab und zu auch zusammen trainieren können wenn er frei hat.

    außerdem hab ich von einer freundin gehört dass es dort keine kraftgeräte mit gewichten gibt.

    mir ist krafttraining sehr wichtig.

    übrigens ich habe mir heute floora fitness im 14ten angeschaut und bin entäuscht... sehr wenige geräte und die haben auch nicht alle geräte...

    und die kinderbetreuung findet im büro statt!!! die haben keinen extra raum für die kinder.


    mcfit ist viel besser und günstiger von den geräten her nur leider haben die keine kinderbetreuung :(
  • injoy?
  • @verzweifelt: wennst was findest würde ich mich freuen es auch zu erfahren - ich bin gescheitert;) MrsSporty war bei mir einfach das Nächste....abgenommen hab ich kein Gramm, aber meine Kondition hat sich verbessert
  • FirielFiriel Symbol

    1,409

    bearbeitet 9. 05. 2015, 14:47
    [url][/url]Wie alt is dein Kind? Wäre evtl das MamaFit was für dich? Ist Workout mit Kinderwagen oder Tuch/Tragehilfe in einem der Wiener Pärke, z.b Augarten, Stadtpark, Schönbrunn, Donauinsel.
    http://www.mamafit.at/

    Mrs. Sporty mach ich auch, Baby (meins ist jetzt fast 12 Wochen alt) kommt einfach wenn mein Mann beruflich grad nicht daheim ist im Kinderwagen mit, werd mir aber jetzt wo er kürzer schläft/nicht so planbar schläft wenn er im Kiwa ist für den Fall, dass er im Kinderwagen nicht mehr spielen will, ein Tragetuch einpacken und notfalls mit Zwerg die Aerobicelemente nur machen.

    Ansonsten schau mal Kanga-Training - gibts als Aerobic, Nordic Walking, dh Baby ist in der Tragehilfe dabei und direkt bei dir.

    Fürs Krafttraining: Dein Kind wird es sicher lieben wenn es den ganzen Tag "fliiiegen" darf *gggg*

    Eine kinderbetreuung im Fitnesscenter tät mich sehr wundern - sowas macht man halt meist alleine ohne Kind, bzw. mit Kindern wird man eher Outdoorfitness machen dh Wandern, Radfahren, Inlineskaten (wenn die Kids älter sind),...
  • bearbeitet 10. 05. 2015, 01:24
    @Barbara73
    genau meine freundin hat auch nichts abgenommen... ich habe gelesen die frauen sollten genau so hart wie mànner trainieren damit sie abnehmen und das hab ich im mcfit gemacht und abgenommen.... aber mrsporty hat diese geràte nicht nur blödsinn...

    ja ich werde es dir schreiben falls ich was finde

    @Firiel
    2 jahre
    ich brauche aber geràte fùr krafttraining will meinen kòrper wieder straffen wie vor der schwangerschaft


    manche fitness studios haben extra räume mit spielsachen fùr die kinderbetreuung und auch kinderbetreuuer... manche bieten sogar kinderprogramme an...
  • @patz21
    ist das im 1 bezirk?
    und weißt du wie viel es mit kinderbetreuung kostet?
  • na sorry bin aus ser stmk aber ich weiß das injoy auch kinderbetreuung dabei hat
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 10. 05. 2015, 08:36
    http://www.herold.mobi/gelbe-seiten/wien/injoy+wien+town+town-N39k8/?channel=redirect

    Preise finde ich keine - aber es steht da was von Kinderbetreuung. Werde eine Anfrage schicken;)
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 12. 05. 2015, 11:39
    @verzweifelt: Also: InJoy ab 80EUR Pro Monat. Kinderbetreuung an 3 Halbtagen pro Woche (man muss vorher Bescheid geben) kostet 12Euro im Monat extra. LG
  • Hallo, die Beiträge sind zwar schon einige Monate alt aber vielleicht besteht ja doch noch Interesse an einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio InJoy. - Ich hab mich im Juni eingeschrieben, komme aber zu selten zum Trainieren und würde die Mitgliedschaft nun gerne weitergeben. - Einschreibgebühr fällt dann also weg :-) Bei Interesse bitte melden. VLG
    marotteful
  • hey BK_w! ich hätte interesse!!
  • Ich schupf dem thread mal wieder hoch.

    Ich würde gerne wieder in Studio gehen, hat jemand Erfahrungen welche Studios Betreuung anbieten?
    Komme aus dem Raum schwechat
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland