Dauerübelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme,... was tun? 11.SSW

SabrinaSabrina

966

bearbeitet 30. 09. 2012, 20:37 in Smalltalk
Hallo ihr!
Bin neu hier und wollte mal eure Meinungen bzw. Tipps hören bezüglich der andauernden Übelkeit, Müdigkeit, Kreislauf is im Keller usw. ich bin echt am verzweifeln!! Meine Laune ist auch dementsprechend schlecht, weil einfach kein Ende in Sicht ist :(

Kommentare

  • das hat was mit der hormonumstellung zu tun. dein körper braucht seine zeit, bis er damit klarkommt. sobald das geschafft ist, legt sich das ganze im normalfall wieder. man spricht in der regel von 12 wochen, 3 monaten.

    also die gute nachricht ist, laut statistik gehts dir bald besser.

    die schlechte nachricht: statistiken sagen für den einzelnen nichts aus. also es kann mit höherer wahrscheinlichkeit sein, dass es dir bald besser geht, ABER es kann auch sein, dass du zu den wenigen gehörst, die das viel länger haben.
  • es ist nur so mühsam, woche für woche das selbe :( naja, aber danke für die gute nachricht :)
  • KariKari

    530

    bearbeitet 30. 09. 2012, 21:47
    Ich kann das nachvollziehen, hab bis zur 20. SSW gekotzt und dann fing das Sodbrennen an! #-o Aber wenn der Zwerg erst mal da ist - ist alles VERGESSEN!!! :x

    In der 16 SSW hab ich mir während dem Kotzen einen Nerv eingeklemmt und musste darauf hin eine Physiotherapie machen - Im Nachhinein muss ich selbst über meine Schwangerschaft lachen! :-)) :-)) :-))

    Aber nicht verzweifeln, wie gesagt, bei den meisten hört sich das in der 12 SSW auf!!! ;-)
  • KariKari

    530

    bearbeitet 30. 09. 2012, 21:47
    :-)
  • hi sabrina
    des gehört irgendwie für manche frauen dazu
    ich hatte es auch bis ca 14. woche
    was mir geholfen hat war in der früh vor dem aufstehn schon was trinken und essen also noch im bett liegend (am abend einfach a wasser und a brot oder kekse ans bett gestellt bzw. was du magst) und wenns dir geht schau das raus kommst in de natur a spazieren gehn tut auch gut...
    alles gute noch für deine weitere schwangerschaft und las was von dir hören wie es dir weiterhin geht
  • allein wenn ich dran denk..brrr..mir gings richtig richtig schlecht!hab die ersten wochen 10kg abgenommen!und helfen kann man sich da leider eh nicht!zumindest bei mir hat gar nix geholfen!vorübergehend kurz mal vielleicht ja,aber generell kam alles was ich getrunken oder gegessen hab kam sofort wieder raus!irgendwann war das bei mir einfach vorbei!am 12.12. hab ich mich das letzte mal übergeben!am 30.05. kam meine maus zur welt!also bei mir gings schon eine weile :)
  • hallo ihr!
    sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. die übelkeit ist nun mein kleinstes problem. Bin gestern vom Krankenhaus entlassen worden, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hab :( jetzt heißts viel ausruhen, herumliegen und nixtun... aber dafür ist die übelkeit fast komplett vorbei. wenigstens etwas :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum