Was machst du gerade #27

124

Kommentare

  • ich lese ein Buch :x
  • gerade hore ich musik und tippe hier auf forum .)
  • Leonard packt es Grad gar nicht.
    Ich bin weniger davon begeistert das Grad Ron Bagger auf unserem Grundstück werkelt.
  • Mein Frühstück genießen werden meine Maus unterm Spielbogen grad an hyperaktiven hat ;-) und unbedingt den Hasen fressen muss
  • Geil wenn man den Zucker mit Salz verwechselt.
  • Alles zusammen packen fürs Babyschwimmen
  • gerade koche ich ein leckeres frühstück .)
  • Ich werd mir dann ein Eis genehmigen und Opernball schauen! :p
  • Im Bett knotzen und meine Süsse beim Schlafen beobachten :x
  • Mir nach nem eeeeeewig langen Einschlafen mit dem Zwerg einen Kaffee gönnen
  • Fotobuch machen :)
  • Mich darüber ärgern, dass ich nicht mehr einschlafen kann wegen Mini und Maxi schnarchNase :p und mich ärgern, dass es bei uns JETZT noch schneien muss. :s jetzt hatten wir den ganzen Winter keinen Schnee. JETZT brauche ich ihn auch nicht mehr. >_<
  • ich hasse es nicht mehr schlafen zu können nur weil ich sooo verkühlt bin und die Nase extrem rinnt :( Partner und kleine schlafen wie ein Stein
  • Meiner Tochter zu gucken wie Sie genüsslich das Taschentuchpackerl verspeist... =))
  • Kleine stillen, Opa hat dem. Großen a frühstück gerichtet schnell vor der Arbeit - der hat fast durch gedreht und alles was ich ihm geben konnte während dem stillen wollte er nicht...
  • Meinen frühstücksapfel essen und Junior beim lego spielen Zuschauen, Maus schläft in der Trage, Suppe und Couscouspfanne sind gleich fertig gekocht und Klo geputzt ist auch - fühl mi wie superwoman =))
  • @kathi0816 mir gehts auch oft so. Seit die Kleine auf der Welt (und schon etwas größer ist) hab ich manchmal um Uhrzeiten den halben Haushalt fertig, gefrühstückt und mit ihr gespielt und gelesen, um die ich früher noch nichtmal wach und aus den Federn war ;)
  • Ich sitze auf der Couch und beobachte meine Tochter beim spielen mit ihrer Puppe ..diese bekommt gerade jede Menge Hirsestangerl gefüttert ...
    Anscheinend war ds erste Mal auswärts schlafen doch nicht so ein Erfolg...sie geht normalerweise spätestens um 21uhr schlafen
    kathi0816
  • Mausi stillen die erste heute Nacht... :3
  • Frühstücken und nebenbei noch kleine Korrekturen an der Bleistiftzeichnung meines Zwergis durchführen. Bin so stolz wie gut ich ihn gezeichnet habe :3
    kathi0816
  • Ich kugel auf dem Flauschteppich rum, vor mir der Laptop, und bin im Forum aktiv und mach mir so meine Gedanken. Mein Zwerg kugelt auch rum (der schläft normalerweise um diese Zeit, hatte aber späten Nachmittagsschlaf). Und mein Mann macht mir Nudelsuppe. Und im Fernsehen läuft die Vorsongcontestentscheidung. Da geben wir natürlich unseren Senf dazu. Multitasking auf höchstem Niveau =))
    sweetheart127Kathy90
  • Hab grad Würstelgulasch für morgen vor gekocht. Wollen am Vormittag mit unserem Zwerg in eine Kletterhalle gehen.
    kathi0816
  • Auf der Couch liegen, fernsehen und wie jeden Tag darauf warten dass sich was tut in meinem Bauch.
  • Ich versuch(t)e gerade einzuschlafen, aber mein Mann schnauft so extrem laut weil er erkältet ist, Sohnemann Schnullit so arg laut weil er so fest dran saugt und MiniMaus muss immer wieder mal im Schlaf einen EntspannungsSeufzer abgeben. Fazit: Ich kann NICHT einschlafen.
  • Wir fahren grad von Burgenland wieder rauf nach Wien :)
  • Mein Kleiner schläft noch nicht so gut , er quitsch immer a bissal auf also wart ich noch a paar Minuten und dann schlafen gehen .. ;) =))
  • Was ich grad mach? Überweisungen.... bäääääh.
  • Zwerg schläft und ich schau shopping queen
  • Meinen Sohn beim Versuch einzuschlafen bestaunen
    Rinoa
  • Ich sitze gerade auf der Terasse da es noch schön warm ist und suche einen guten Film für heute Abend.
  • Faul auf der Couch liegen und nebenbei erstaunt sein das mein Baby grad wiedermal alleine im Schlafzimmer einschläft :)
  • Aktenzeichen XY schauen :)
    sanxtay
  • Alte Threads im Babyforum lesen :)
  • Aufs Essen warten. Hungeeeeerrrrr!!!!
  • Kaffee für mich und meinen Schatz machen während Junior schon brav schläft :x
  • noch gemütlich einen Film ansehen und dann ab ins Bett :)
  • Promi shopping Queen gucken :D
  • Ich guck ER während meine Tochter ihren vm schlaf macht.
  • Ich bin grad einfach nur verliebt in meine Jungs <3<br>
    Sagt der Kleine (ich schreib es lieber nicht in seiner Sprache, das würd wohl niemand verstehen =)) ):
    "Mama, ich möchte auch in den Kindergarten. Du bleibst zuhaue."
    Ich wiederhole das, worauf er sagt: "Ich bin schon sauer."
    Ich: "Warum bist du wütend, M.?"
    "Weil ich J. so lieb hab. Ich mag gerne in den KiGa!"

    :x :x :x

    Streiten können die beiden wie die Weltmeister. Aber lieb haben sie sich trotzdem :)
    talulast
  • Liege grade genervt am Sofa und warte darauf, dass beide Kinder endlich schlafen. :rolling_eyes:
  • Liege auf gerade am Sofa und will mich nicht bewegen da mein Hund auf mir eingeschlafen ist =))
    Sabsn95
  • Sabsn95Sabsn95

    2,169

    Symbol
    bearbeitet 21. 10. 2016, 16:28
    Übe mich auch gerade darin (zum gefühlt 300. Mal heute) mich nicht zu bewegen, weil mein Minichef gerade endlich auf mir eingeschlafen ist I-)
  • Kaffee trinken und Greys anatomy schauen juhuu :clap:
  • Faul auf der Couch liegen und im Babyforum lesen =))
  • Ich entstaube hier mal 😅

    Überlege gerade ob wir die Kinder wieder zusammen legen. 🤔
    Nach nun bald 8 Monaten hatten wir es so, dass der Große sein eigenes Zimmer hat und die zwei Mittleren in einem anderen Zimmer. (Minimaus ist bei uns). Davor waren sie zusammen in einem Zimmer.

    Sie raunzen noch immer rum, dass sie es so doof finden. Maxi fragt regelmäßig ob er beim Mini schlafen kann. Midi möchte wieder Maxi im Zimmer haben, Mini möchte beide da haben.... Etc 😂

    Also ein Schlafzimmer und ein großes Spielzimmer 🤔
  • @Mutschekiepchen ich persönlich würde das machen. Hab mir das auch schon überlegt, weil es sich platztechnisch besser ausginge 😊
    Ich finde es wirklich schön, wenn Geschwister gerne zusammenschlafen. Habe das auch immer sehr genossen 😍
  • Ich sitze gerade vor meinem Weddingplaner und überlege, was ich vergessen habe.. irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab was vergessen... sind ja nur noch zwei Monate *aufgeregtbin*
  • ICH HAB DEN TANZKURS VERGESSEN 😱😱😱
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland