Schwangerschaftsdiabetes - Erfahrungen mit Labor in Wien

ninaininai

1,205

bearbeitet 28. 04. 2015, 13:03 in Schwangerschaft
Hallo

Ich habe die SS Diabetes Untersuchung vor mir und schon so viel negatives gehört.
Gibt es Erfahrungen mit einem guten Labor oder Arzt in Wien?
Empfehlungen?
Hab gehört manche machen es sogar ohne Blut abnehmen also nur über den Finger?
Wäre sehr dankbar für Tipps in und um Wien!'

Lg Nina

Kommentare

  • Ich war im Labor am meiselmarkt und die waren sehr nett. Blut wurde schon abgenommen, das Getränk selbst war aber lecker- wie Zitronenlimonade.
  • Ich war auch im Labor am Meiselmarkt, kann meiner Vorposterin nur zustimmen, das Getränk lecker und Blutabnahme erträglich :)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps