Suche nette Mamis aus Bregenz und Umgebung gesucht :)

bearbeitet 26. 04. 2015, 01:12 in Vorarlberg
Hallo liebe Mamis!! Ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen. Ich wohne mit meiner Familie in Bregenz. Ich suche ganz dringend nette Mamis zum spazieren gehen, zum Frühstücken, zum Kaffee trinken,.... :)). Ich werde 28 Jahre alt. Ich habe eine Tochter,sie ist 7 Monate alt geworden. Wir sind liebend gerne an der frischen Luft, jetzt sowieso wenn der Sommer kommt. Und wir sind sehr Unternehmenslustig. Ich hoffe es wird sich jemand melden. Viele liebe grüße!!!

Kommentare

  • Hallo, ich bin es nochmal. Mir ist aufgefallen das ich beim Betreff einen Fehler gemacht habe #-o. Und konnte leider nirgends finden, wie ich ihn bearbeiten konnte. Denkt euch einfach das Suche oder das gesucht weg ;) Sorry...
  • Hallo!
    Wir sind im Januar nach Dornbirn gezogen. Im Mai kam unsere Tochter zur Welt. Ich suche auch nach Mamas und freue mich, dich kennen zu lernen. Ich bin 32 Jahre alt und Musik-und Tanzpädagogin. Liebe Grüße Evelyne
  • Na, suchst noch immer jemanden zum Spazieren gehen?
    Greets
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland