Maxi Cosi Pebble

Amanda85Amanda85

3,394

bearbeitet 21. 04. 2015, 20:06 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo zusammen!! Habe einen Maxi Cosi Pebble....Nur iwie ist der total eng...Anna ist 8 Wochen und 2 Tage und steckt da drin wie eine Sardine.....habts ihr Erfahrungen mit den Babyschalen von MC gibts da breitere? :confused:
Vielen Dank schon mal für die Antworten :D

Kommentare

  • Hallo, meine Kleine ist ein kleines Bröckchen inzwischen und haben den Maxi Cosi Citi. Sie ist fast 5 Monate und hat 7,4kg bei einer Größe von 66cm. Funktioniert bei uns gut von der Breite her, aber mit der Winterbekleidung hatte sie sich auch eingeengt gefühlt.

    Hat dein Maxi Cosi vielleicht eine "dicken" Neugeboreneneinlage die du später rausnehmen kannst, damit sie mehr Platz hat? Marie fühlt sich wohler seitdem die weg ist.
  • Naja in gewisser Hinsicht soll der ja eng sein damit das Kind beim autofahren nicht verrutscht, deswegen soll man diese autoschalen ja auch nur zum autofahren benutzen und nicht zum spazieren gehen, dafür gibts den geräumigen Kinderwagen :-)
    xxxisabellaxxx
  • @meli1990 nein da is eben nix mehr drin ausser des was drin sein soll :confused:
    @claudsch1980 ja eng sicher aber net mit 8 wochen so reinquetscht...wie mach ich dann de restlichen monate mit ihr :what:
    ich mach euch morgen ein foto uns poste es.... :)
  • Wir haben auch den pebble, find aber das der gar nicht klein ist, vorallem jetzt ohne wintersachen hat meine sicher noch länger platz (7 Monat)
  • Habe auch den People und finde sehr wohl das der sehr breit ist mein 1 Kind war bis zum 11 Monat da drinnen
  • hmmm dann hab i a komische wahrnehmung od mein kind is zu breit :confused:
  • Villeicht kannst mal a goto reinstellen dan sehn wir auch obs wirklich so eng ist :-)
  • ja mach ich habs nur vor lauter schussligkeit und stress vergessen :)
  • Also mir wär der Pepple nie eng vorgekommen, unser Großer lag bis zirka 9 Mon.drinn.
    Bei Ben gibts jetzt auch keine Porbleme. :-??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum