Mami's aus 17. und 18. Bezirk

bearbeitet 13. 04. 2015, 14:56 in Wien
Liebe Mami's,

jetzt wo das Wetter so schön wird, ist es doch herrlich im Türkenschanzpark oder im Pötzleinsdorfer Park spazieren zu gehen.Mit mehreren macht's noch mehr Spaß.Wer hat Lust drauf?Mein Sohn ist 8 Monate alt und wir können den Sommer kaum erwarten!!Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Mami's finden die mit uns mitspazieren!

LG, KK

Kommentare

  • Hallo,
    ich bin auch im 18. und öfters im Türkenschanzpark unterwegs. Wie alt ist Dein Baby? Mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt.
    Hab gehört, der Eispavillon bei der Meierei hat jetzt endlich offen ;) LG
  • Hui, habe erst jetzt diesen Thread entdeckt. Würde mich auch über Kontakte aus dem 17./18. freuen. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt.
    Vielleicht hat ja jemand Lust auf ne Türkenschanzparkrunde, wenn es weniger heiß ist? @Nelli ?
  • Ich würde mich, wenn es noch möglich ist, gerne bei Euch anschließen. Wir sind neu im 18. und öfters im Pötzleinsdorfer Schlosspark. Meine Kleine ist etwas jünger als Eure Kinder, sie ist jetzt 7 Monate.

    Dürfen wir trotzdem dazu?
  • @XeniaMaus würde mich sehr über ein Treffen freuen. Finde irgendwie niemanden aus dem 18. hier. Bin 35 und wir wohnen Höhe Aumannplatz.
  • Perfekt! Wenn Du mir deine Email schickst, melde ich mich direkt bei Dir und wir machen uns was aus :-)
  • Super, mach ich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum