KiGa / Krippe Heinrich-Collin-Straße 13 in 1140, Wien

SnoopySnoopy

3,622

bearbeitet 10. 04. 2015, 21:13 in Smalltalk
Hallo Mädls, weiß nicht in welche Kategorie ich die Frage schmeißen soll, hoff das passt hier.

Kennt jemand, bzw. gehen die Knirpse von irgendwem in die Krippe / Kindergarten in der Heinrich-Collin Str. 13? Erfahrungen? Empfehlungen? Stimmen dagegen? Wäre über paar Wortmeldungen sehr dankbar!!!

Kommentare

  • Hallo @snoopy, hast du damals noch Feedback zu diesem KiGa bekommen, ev. außerhalb des Forums? Interessiere mich auch dafür :) LG
  • Ich hab dort mal gearbeitet is aber schon 5 Jahre her 😅
  • @Jen_ meine beiden Kinder sind dort im Kindergarten (gewesen) und ich war/bin total zufrieden. Aber das ist ein mütterlicher Lernprozess, sich auch auf Pädagogen einzulassen und sie ihre Arbeit einfach machen zu lassen und sich nicht gleich wegen etwas aufzuregen. Du wirst in jedem Kindergarten etwas haben, was dir nicht passt, somit kann ich dir nicht einfach sagen, ja ist ein supertoller Kindergarten. Für meine Kinder hat es gepasst, sie sind dort gewachsen, man hat ihnen etwas zugetraut, genauso wie man sie getröstet und gehätschelt hat. Die Pädagogen sind toll; viele alte erfahrene Hasen wie auch Junge. Es gibt auch männliches Personal, das supergut bei den Kindern ankommt. Willst du etwas Spezielles wissen? LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum