Tolle Babysachen bei Hofer!!! ;-)

MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 26. 09. 2012, 11:36 in Smalltalk
Hallo!

Ich dachte mir, ich schreib das Mal hier rein!! Vielleicht interessiert es auch jemanden von euch!!! :-D

Ab Montag 1.10.2012 gibts bei Hofer echt tolle Babysachen wie zB Schlafsäcke, Krabbelpatschen, Strumpfhosen, Bodies,.....und noch einiges mehr!!!! Und um echt günstiges Geld! Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass die Hofer Sachen echt qualitativ super sind!!!
Also ich versuch mal den Link hier reinzustellen, dann könnt ihr gucken!!!! :-D
Ich werde auf jeden Fall am Montag gleich in der Früh dort sein!!!! :-D

http://www.hofer.at/at/html/offers/angebote_montag_01102012.htm?WT.z_src=main

Viel Spass beim Durchschauen!!! ;-) (Ich hoffe ich darf das.... :-D )

Kommentare

  • Danke für die Info!!! Habe auch schon einiges bei Hofer gekauft, Bodies, Jogger, Schlafsack...die Qualität ist sehr gut, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden :)
  • Hui Danke! :) Werd mir den Schlafsack angucken und Strumpfhosen umd ABS Socken holen :)
    Find die Hofer Qualität super, nur die Bodys mag ich nicht die leiern zu schnell aus.
  • Wir werden uns auch den Schlafsack anschauen. Bisher habe ich bei Hofer immer gute Qualität für Babysachen bekommen.
  • Ich kauf auch öfter bei Hofer das Gewand für die Kleinen. Ich finde die Qualität auch recht gut. Diese Wochen waren echt tolle Westen mit kuschelweichem Fell innen im Angebot. Schaun auch echt toll aus.
  • Ja ich kann auch nicht durch den hofer durch und nix kaufen wenns was für baby haben ^^ war bis jetzt auch immer vollsten zufrieden :)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 26. 09. 2012, 14:46
    Ich werde auch auf jeden Fall die Krabbelpatschen kaufen und mir den Schlafsack ansehen, weil wir brauchen eh einen neuen! Hatte das Thema erst letztens in einer Diskussion! :-D
    Und Strumpfhosen kann man mittlerweile auch nicht mehr genug haben!!! Ich freu mich schon sehr auf Montag.....SHOPPEN!!! und das zu kleinstem preis!!!!! :-D 8-} \m/ $-)
  • Die Patschen mag ich vom Hofer nicht so gern. Bestell die immer im Netz, die kann man dann auch in die Waschmaschine geben (sind aus Leder)
    Die vom Hofer haben den Waschgang nicht überlebt! Sind steinhart geworden!
  • Echtes Leder kann man nicht mit Waschmittel waschen ;)
    Ich hab die vom Hofer, waschem geht super mit Shampoo oder Duschgel und ner Bürste. Halt nicht zu lang sonst geht die Farbe ab.
    Danach weich ich sie in warmes Wasser mit an gscheiden Spritzer Babyöl ein.
  • doch, die, die ich bestelle schon!!!
  • Ich werde mir die auf jeden Fall mal kaufen, weil mit 10 Euro ist nicht viel vertan!!!!!!!! :-D
  • Danke für die Info :-)
  • Süß schauns ja aus! Und günstig sind sie allemal!
  • Ich werd auf jeden Fall hinschauen. Strumpfhosen können wir sicher brauchen. Die Patscherl haben wir zur Geburt bekommen, die sind aber leider noch viel zu groß :(
  • Danke für die Info :-)
  • Also wir hatten 2 Paar von den Lederpatschen und waren voll zufrieden. Ich hab sie mit feuchtem Tuch gereinigt. War sehr zufrieden und hole mir wieder welche.
  • schlecht sinds ja nicht! bin halt einfach von unseren total begeistert, weils Leder dicker is und eben in der Waschmaschine gereinigt werden können!
    Bei den Hoferpatscherln hatten wir, als der "Große" im Krabbelalter war auch bald Löcher drinnen... In dem Fall bezahl ich halt lieber etwas mehr und hab dann a Spitzenqualität und auch noch das Design, dass ich mir selber aussuchen kann und auch noch mit Namen draufgestickt - klar, da könnte ich mir dann vom Hofer 3 Paar kaufen... Im Endeffekt kommts aufs gleiche raus =) so und ez Schluss =)
  • Ja, hab's auch schon mit Freuden gesehen, dass da Hofer wieder die patscherl hat. Beim großen verwenden wir die eigentlich, seit er patschen braucht und für den kleinen hab ich auch schon ein paar Größen auf Vorrat gekauft.
    Und bei den kinderklamotten hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bis auf die oben schon angesprochenen Bodies, die schnell ausleiern. Aber die zieh ich dann halt unter dem Pulli an.
    Und vor 2 Jahren hab ich mir nen Schlafsack für den großen beim hofer gekauft, den er sehr gern anhatte und der jetzt beim kleinen wieder zum Einsatz kommt.
  • Also was ich auf dem Prospekt gesehen habe, sind die Bodies oben sogar mit Knöpfen, das find ich immer ned schlecht! Weil das bleibt besser in Form als die mit den Überlappungen!!!! :-)
    Naja, mal sehen!!! Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe das es die Patscherl auch in Mädchenfarben gibt!!!! Jetzt ist nur noch die Frage welche Größe meine Maus braucht!!! hm..... :-? :-?? :-? :-??
  • Es könnte ja auch sein, dass die Bodies sich verändert haben. Ich benutze nämlich auch viel gebrauchtes Babygewand ;)
  • Hab eh die ohne knöpfchen gemeint. Die mit sind ned so "anfällig".
    @Maunzbääär sicher gibt's die auch für mädis. Und wegen der Größe hatte ich auch immer das Problem, bis ich mir beim deichmann so ein schuhgrößenmessdings zugelegt hab. Einfach nett gefragt, ob ich das haben darf, weil die haben eh so viele dort gehabt haben, und abgestaubt.
  • Ich hab einfach beim hofer probiert...;-)
  • I werd die kleine ned mitnehmen, weil mein Mann daheim ist!! :-) Also ausnutzen und ohne Baby ins Getümmel!!! I nehm sonst einfach die Schuhe mit, die ihr grad passen! :-D Danke...
  • freu mich auch schon auf die schuhe :-)
  • Ab Samstag, 08.12. gibt es wieder Baby Sachen bei Hofer! Bodies, Strumpfhosen und Nachtwäsche!
    http://www.hofer.at/at/html/offers/angebote_samstag_08122012.htm?WT.z_src=main
  • toll, danke für den tipp @andromeda
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum