Suche Kindertisch IKEA MAMMUT

MarooonMarooon

487

bearbeitet 4. 04. 2015, 20:06 in Pinnwand (Suche/Biete)
Liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem Ikea Mammut Kindertisch und dazupassenden Stühlen.
Da meine Tochter momentan totaaaal auf Pink abfährt, muss der Tisch oder die Stühle, oder beides natürlich pink sein :-)
Beim ikea gibt es allerdings nurmehr die Hocker in einem dunklen rosa und die Stühle sind sehr hell rosa geraten.
Auf willhaben habe ich schon einige Male Etwas gefunden aber das ist dann immer gleich weg. Verzweifle schon langsam....

Also vielleicht braucht hier in diesem Forum jemand seinen kindertisch nichtmehr.
Mich würds freuen :-)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum