Mamas aus Vorarlberg gesucht

bearbeitet 22. 03. 2015, 14:34 in Vorarlberg
Hallo liebe Mamis, ich hab heute diese Seite gefunden. Ich bin 33 Jahre alt, mein Sohn kam am 22.02.2015 auf die Welt und ist heute genau 4 Wochen alt.
Ich wohne in Hohenems und würde mich freuen Mamas kennen zu lernen und auch zu treffen zum Kaffee oder nem Spaziergang um uns auszutauschen. Lg Ivana

Kommentare

  • Hallo,
    wir wohnen (noch nicht allzu lange) in Feldkirch. Meine Tochter ist nun 6 Monate alt und ich bin 26 !
    Dein Eintrag ist schon einen Monat her, sehe ich gerade, aber vielleicht hast du ja noch immer Lust dich zu melden!

    LG
  • Hallo wir sind vor 1 Monat nach Weiler gezogen. Meine Tochter ist 11 Monate und ich bin 26 und wir suchen nette Mama s mit ihren Mäusen.

    Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu melden.
  • Hey. Bin waschechte vorarlbergerin. Meiner ist allerdings bald 3 Jahre. Sind aus Koblach. Bin 27. Wer mal lusz gat. Gerne ne Pn schicken. Lg
  • Hallo, ich bin auf der suche nach anderen Mamas. Wir sind letztes Jahr nach Tisis gezogen. Bin 30 Jahre und mein Sohn ist 1 1/2.
  • Huhu an die Feldkircherinnen :) Ziehen im Juli endlich hin, würd mich freuen, wenn sich dann evtl. mal ein Forentreff zum Beschnuppern einrichten ließe, um mal Kontakte auch live zu schließen - allein is doch fad wenn man niemandne kennt. Meiner wird morgen 13 Wochen alt.
  • Hey, unser Baby kommt im Juli und ich würde mich auch über Kontakte freuen. Bin aus dem Bezirk Feldkirch

    LG :-)
  • Hii, unser Baby kommt im August. würde mich auch über Kontakte freuen. LG Denise 35 ssw
  • Hallo! Wir sind im Januar nach Dornbirn gezogen. Im Mai ist unsere Tochter zur Welt gekommen. Ich würde mich sehr freuen Mamas kennenzulernen für Spaziergänge oder die eine und andere Aktivität.
    Liebe Grüße in die Runde
  • Hallo!! Bin aus Nüziders, 32 Jahre alt. Mein Sohn ist 12, mein zweites Kind kommt im Januar.

    Bin alleinerziehend und seit ich schwanger bin, haben sich leider einige Leute zurückgezogen. Vielleicht meldet sich ja wer? Bin immer dankbar für neue Kontakte :)
  • WonderWonder

    89

    Symbol
    bearbeitet 4. 09. 2015, 21:03
    @arti000
    Hallo!
    Schade dass sich die Leute zurückgezogen haben. Der Grund war die Schwangerschaft?
    Ich bin ebenfalls 32 und mein Sohn ist bald 1 Jahr alt.
    lg
  • Hei @Wonder, woher bist du denn?

    Ja, seit ich schwanger bin, merke ich, auf wen ich mich verlassen kann. Manchen war wohl nur das Partymachen mit mir wichtig und auch eine, die Taufpatin werden wollte, meldet sich nun nicht mehr.
  • Hey,

    Unsere Lori ist nun seit Mitte Juli bei uns.
    Vielleicht können wir wirklich mal ein Treffen organisieren!
    LG
  • @arti000
    Wir wohnen in Hohenems, bin aber eigentlich aus der Schweiz.
    Es gibt übrigens auch einen Thread für werdende Mamas aus Vorarlberg:

    http://www.babyforum.at/discussion/4596/werdende-mamas-aus-vorarlberg-hier#latest

    @shibby
    Hallo! Wie geht's euch? Lori ist ein schöner Name. Gefällt mir.
    Lg
  • @Wonder uns geht es gut danke, wir genießen die Zeit mit unserem Schatz sehr! :-)
    Wo wohnt ihr? Wir sind aus Schlins.
  • Danke, in dem Thread war ich schon mal, da kommt es mir sehr ruhig vor.
  • Hier noch ne Mami aus Vlbg :-)
    Bin 33 mein Sohn ist nun 6,5 Monate alt und wir wohnen in Hohenems :-)
  • @shibby
    Wir wohnen in Hohenems. Genießt die Zeit! Am Anfang fand ich genießen zwar schwierig ... Aber jetzt ist mein Sohn bald 1Jahr alt. Die Zeit vergeht schnell.
  • @all bin jungmama aus dem montafon. Wie schauts nun mit einem treffen aus? Zum austausch und bissl jammern ;)
  • Hallo @_Anna_ ich sehe du hast mir eine Nachricht geschrieben, leider kann ich weder über Laptop noch über Handy in die Nachrichtenfunktion gelangen - warum auch immer.
  • @arti000 oh ok -wollt nur wissn wies dir in der ss so geht :)
  • Wir könnten doch mal ein ganz unkompliziertes Treffen im Sinne von ab 14:00 Uhr im Cafe so und so in so und so machen! :-)
  • Hatten letztens ein treffen im restaurant vom xlutz in feldkirch. Da gibts einen babytauglichen Bällebad-Spielbereich. Wäre dabei
  • @_Anna_ verläuft alles recht normal, hab nur seit gestern extreme Rückenschmerzen, allerdings nur auf der rechten Seite, verkühlt oder verlegen denk ich mal.

    Wie läufts mit dem Nachwuchs?

  • @arti000 oje - ja dann schau auf dich u lass dich vl massieren, war in der schwangerschaft öfter beim masseur u es hat immer sehr geholfen!
    Bei uns läuft's gut ausser das ich einen schlafmangel hab ... Aber is ja absehbar.

    @treffen waer a treffen in bz a möglich?
  • Muss mal wen suchen.

    Treffen in Bz würd gut klingen ...
  • Uiii das ist mir leider zu weit weg...ich komm vom anderen Ende :)
  • Ja dann find ma sicher einen Treffpunkt der für alle passt oder machen einfach zwei treffen ;)

    @arti000
    Ja wuerd i machen weil es hilft wirklich und yoga is auch super
  • Bregenz ginge ggf auch sofern ne Parkmöglichkeit gegeben wäre.

    @stefanie868 woher kommst du genau?
  • Hallo, ich würde mich auch wirklich sehr über Kontakte freuen, da die Kinder meiner Freunde bereits Schulalter haben oder manche kinderlos sind. Ich bin 34 unsere Tochter ist nun genau 6 Monate alt leben nun in Fl also praktisch Bezirk Feldkirch
  • Newlife schrieb: »
    Hallo, ich würde mich auch wirklich sehr über Kontakte freuen, da die Kinder meiner Freunde bereits Schulalter haben oder manche kinderlos sind. Ich bin 34 unsere Tochter ist nun genau 6 Monate alt leben nun in Fl also praktisch Bezirk Feldkirch
    . Bin Mobil und unternehmungslustig. Würde mich also sehr freuen mit anderen Muttis öfters mal was zu unternehmen oder sich gemütlich auf einen Kaffee oder Spaziergang zu verabreden. Also bitte meldet euch und lasst mich was wissen falls jemand wieder so ein allgemein Treffen z.b beim Lutz plant.

    Lg
  • Also ich wäre, wenn es die Zeit zulässt, auch dabei, allerdings halt noch ohne Baby/Kleinkind, das ist ja noch in Produktion ;)
  • Hallihallo ihr Lieben!!!

    Wir sind ne junge, dynamische Familie aus Lauterach (bei Bregenz).
    - Wochenends meistens in den Bergen unterwegs, hauptsächlich Bergsteigen, Wandern, Biken, Klettern, Skitouren, Rodeln.
    - im Winter wie im Sommer
    - während der Woche spazieren wir viel in der Gegend herum, im Sommer sind ma jeden Tag mitn Radanhänger unterwegs, gern auf Spielplätzen, im Wald, am Bach, am See, im Zoo, fahrn gern mit ner Gondel, plantschen gern im warmen Wasser...
    - suchen Gleichgesinnte zum sporteln, ratschen, rumalbern, Feste feiern, einkaufen, Sachen tauschen, gemeinsam grillen, ...

    WIR sind ne 3 köpfige Familie, ab Mai gibts dann noch n 4. Köpfchen ;-)
    Unser Sprössling wird im Sommer 2 Jahre alt und gibt auch schon dementsprechend Gas.

    Würden uns freuen über persönliche Kontakte, dann is meine Schwangerschaft auch n bissal ausgefüllt ;-) Bei Babytreffs wär ich auch gern mal dabei, wenns zeitlich gut passt. Hab n Auto und den Bus fast vor der Haustür, bin somit "Ländlemobil".

    Und ansonsten freu ich mich auch über Nachrichtenaustausch hier, egal worum's grad geht... Is ja leider ne sehr ruhige Gruppe

    Greetz
    Bella91
  • Hallo,
    Wohne seit 3 Jahren in Dornbirn und seit nun fast 1 Jahr mit unserem Sohn.
    Eigentlixh suche ich Jemandem mit dem man sich ab und an treffen kann und am besten ganz unkompliziert quatschen kann. Muss auch nicht immer ums Thema Kinder und Mamasein gehen :-))
    Falls wer Lust hast, melde dich doch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland