Schöner Wohnen

girlsonegirlsone

1,479

bearbeitet 12. 03. 2015, 09:35 in Smalltalk
Kennt ihr das auch wenn sich etwas in eurem Leben verändert das ihr anfängt zuhause auch irgendwie alles anders zu gestalten oder eventuell neue Möbel zukaufen? Ich hab momentan wieder so eine Phase sind erst vor 1 Jahr umgezogen aber jetzt passt mir die Hälfte nicht mehr ;)

Kommentare

  • @girlsone
    O jaaaa das kenn ich viel zu gut, , würde am liebsten umziehen aber mit drei Kinder ist es nicht so leicht. :>
  • Ja momentan ist es bei mir so. Will jetzt eine neue wohnwand und neue essecke ;) ausmalen....echt witzig aber wenn ich das alles umsetzte geht es mir wieder super und fühle mich pudelwohl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum