Gemeinsamer Ozeanbesuch im ZOOM-Kindermuseum Wien

Mami1989Mami1989

9,892

bearbeitet 2. 03. 2015, 00:16 in Wien
Hey Mädls..

Da ich gerade für meine Jungs und mich einen Termin im Zoom für den "Ozean" gebucht hab, dachte ich mir, dass es nett wäre, wenn wir mal ein Babyforumtreffen dort machen würden :) vor circa 2 1/2 Jahren haben wir das schon mal gemacht und es war total nett!
Wenn sich ein paar Mamas mit ihren Babys finden würden, die Interesse haben, würd ich mich um das Organisatorische kümmern, sodass wir einen Termin nur für "uns" hätten..
Danach besteht die Möglichkeit ins Dschungel Café zu gehen um eine Kleinigkeit zu essen/trinken.

Wär schön, wenn es klappt :)
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum