Nur mal zum Vergleich (Größe und Gewicht)

bearbeitet 11. 05. 2011, 14:19 in Entwicklung & Erziehung
hi
wollte mal fragen wie groß und schwer eure kinder so sind...meine maus ist nun 2 jahre und 8 monate sie wiegt gute 16 kg und ist knapp ein laufender meter.
wir mussten sogar schun einen anderen kindersitz kaufen weil sie für den 2er zu groß ist. sie braucht kleidung für 4 bis 5 jährige...wie schaut das bei euren kiddys aus?? würde mich interessieren.

glg black :-)

Kommentare

  • meine große is 2j+4mon., hat 13kg und ist 1m groß, Kleidung 98-104 !!! jeder schsut sie für über 3j an!!
    die kleine ist erst 14 Tage alt!!!
  • man das kenne ich mit dem älter schätzen....oft wollen sie ihr schon sachen zu muten die sie aber noch ned kapiert aber eben aus dem grund weil sie ja erst 2 ist...
  • also die zweite bei mir ist ein riese....sie ist grad 5 gewesen und hat schon 116/122er sachen an. also wie 6 oder 7 jahre. und alle halten sie auch schon für so alt. die dritte is wieder zwucki. sie ist grad 3 und ca. 95cm (schätz ich jetzt mal grob) hat ca. 13kg
  • meiner ist jetzt 2 1/2 und hat so an die 12 kg .. größe braucht er 86/92 :-)

    so ist es halt jedes kind ist anders ....
  • also haben wir alle einen riesen hahah :-D
  • > blackperry - ja das stimmt!! Bin schon gespannt wie die zweite wird!! aber da wir ja auch net grad klein sind, hmmm wird di auch net grad klein bleiben
  • nils - wird 5- 18,5 kg, 121 cm größe 128
    enya wird 4 - 16,8 kg 108 cm größe 110 - 122 variert sehr stark
  • Miram - wird 7 etwa 22kg und Größe mhm Kleidungsgröße 128 und 134
    Lukas wird 4 16/17 kg Größe mhm? Kleidung 110

    Kleidungsgröße variert aber, da vieles oft ganz anders geschnitten!!
  • das stimmt @ 2312judith die kleidung ist oft unmöglich verschieden geschnitten. aber das ist ja bei der erwachsenen kleidung auch :) .

    @2008mami2010: darum wundern wir uns ja ähmm mein mann und ich sind beide keine riesen ich bin eher ein zwerg mit 165cm und der ist auch nur 180 oder so?? (nachdenkenmuss)
  • Großeltern?? ich bin 176 u meiner 190 :)
  • Mei seit ihr alle gross! I bin gerade mal 158cm und meiner ist 172cm! aber unser zwerg hat jetzt mit 4 monaten schon 62cm
  • unsere kleine maus wird auch grad 4 mon und hat 62 68....sie werden sicher irgendwann aufhören zu wachsen hahaha :)
  • bearbeitet 10. 05. 2011, 15:58
    unser große ist nun mittlerweile 103cm...und gewicht 17kg

    :-O
    trägt schun kleidung vom meiner großen nichte und die wird 7
    tjo


    die kleine hat nun 86 auch mal weniger aber ich denke mal sie wird auch größer als die andern hmmpf
  • Unsere Große ist zwergisch veranlagt. Sie war im Feber 4, ist grad mal einen Meter groß und hat. ca. 13,5kg. Der Kleine ist dafür ein bisserl zu groß geraten. Er ist 16 Monate, 85cm groß und wiegt ca. 11,5kg. Mein Mann ist sehr groß (190), ich normal(?) mit 165cm.
  • Wir sind beide sehr gross und unsere Töchter ebenfalls. Wir müssen die Sachen immer größer kaufen, weil sie so enorm lange beine haben und dann enger machen, weil sie beide so schlank sind :-)

  • Der Große. bald 4 hat 16kg und ist 108 cm groß Kleidergröße 110/116
    Der Kleine, 15 Wochen hat 6,5 kg und ist 64cm groß und hat 68 Kleidergröße 
  • wann wird dein mann 4? unsere große ist erst im jänner 3 worden
  • mein kleiner - 18 Wochen
    hatte mit 16 wochen 58 cm und 5200 g - is a zweagal =)
  • Matteo wird im September 4

  • unser süßer ist 4 Monate

    Er hatte vor 3 Wochen etwas über 7 kg und war 68 cm lang.

    Jetzt ist er bestimmt schon wieder ein wenig gewachsen, bin schon gspannt auf die nächste Untersuchung.
  • Ronja dreieinhalb, vor kurzem 100cm und ca. 15kg. Kleidergröße zwischen 98 und 110, je nach Schnitt.

    Und einfach zuuuuuuuuu süß... :-)
  • süß sind sie doch alle oder :D
  • Hallo,
    meine Maus wird Ende August 4 Jahre alt. Sie ist ca. 110cm groß und wiegt 15kg.
  • unsere große is nu 109cm und das mit 3 jahren...erst nächstes jahr wird sie 4
  • wow, eine kleine Riesin ;) , meiner ist 4 1/2 und 108cm groß
  • joa weis ned dabei hab i gar kein substral in der ss trunken ;)
  • nun is es soweit unsere maus braucht  122 hosen einmal hochgrempeln und pasta ich glaub ich spinne!!! das mit 3 1,5 pffffffffff gewicht und größe passen super zusammen wow!!
  • Meine Maus ist im März 2 Jahre geworden und ist auch schon 95 cm und hat 15,5 kg. Jeder schätzt sie schon auf 3 oder 3,5 Jahre!!!
  • Mein Häschen ist 2 Monate und trägt teilweise schon 68 :o)

    rzBVp2.png
  • 9 Monate, 80 cm und ca. 10 kg
  • 18 Monate, 83 cm und 13,3 kg - also auch ein Brockerl :)
  • Meine mit fast 11 mon trägt grad mal 74 ab und zu aber noch zu groß, und hat 7100 gramm!!
  • meine maus ist 9 wochen alt und trägt 56er und teilweise kleingeschnittene 62, wobei sie da auch erst richtig reinwachsen muss.
    ein zwergal oder ?
  • @Bianca: 7,2kg (vor zwei Wochen!) -> Gr 74 - > bald 6 Monate ;-)
  • ;-) sind jetzt 1 Jahr gewesen und haben 8,4 kg und noch immer kleidungsgröse 74 ab und zu 80 :-D
  • Unser Peztl war mit 3 Monaten 61 cm groß und wog 6,5 kg. Bei der Geburt war er 49 cm groß und wog 2780 g. Die Kiddis werden so schnell groß!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum