Werdende Mamis aus Steyr/Steyr Land gesucht

bearbeitet 15. 02. 2015, 20:07 in Oberösterreich
Hallo! Ich bin 36 Jahre, wohne in Sierning und erwarte am 29.06.2015 mein erstes Kind - es wird ein Junge
Elyas

Kommentare

  • Hey hallo hier ist Tanja. Bin aus Leonstein.
    Hab eine 13 Monate alte Tochter :)
    Elyas
  • Hallo! Ich komme aus Kremsmünster. Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Jungs mit 4 und 2 Jahren
  • Hallo,
    Silke, danke für diesen thread. Ich bin 33 und auch aus Leonstein. Der Geburtstermin für mein 1. Kind ist der 15.06.2015. Silke, da werden wir wohl beide Juni-Mamis ... ;-) Wie geht es dir in der Schwangerschaft?

  • Silvia11 schrieb: »

    Hallo,
    Silke, danke für diesen thread. Ich bin 33 und auch aus Leonstein. Der Geburtstermin für mein 1. Kind ist der 15.06.2015. Silke, da werden wir wohl beide Juni-Mamis ... ;-) Wie geht es dir in der Schwangerschaft?

    Hallo Silvia!
    Ja wenn mein Kleiner pünktlich kommt, dann geht sich Juni aus - mit ET 29.06. ist es ja ziemlich knapp. :)

    Leonstein ist ja toll! Das ist nicht einmal so weit weg, so dass mann sich dann später auch für schöne Sommerspaziergänge treffen kann.

    Da es eben auch meine 1. Schwangerschaft ist, gibt es da so viel, das mich oft verunsichert. Sonst geht es mir gut. Ich musste mich kein einziges mal übergeben - außer bei Kaffeegeruch - da war es immer knapp, aber den kann ich bis heute noch nicht riechen.

    Würde mich freuen, wieder von Dir zuhören.

    GLG Silke
  • Hallo Silke!
    Bei dir wird es spannend, ob du eine Juni- oder Juli-Mama wirst. Stimmt, wir wohnen nicht weit voneinander entfernt ... Darf ich fragen, ab wann du in Karenz bist? Ich voraussichtlich ab April ... wenn du möchtest, können wir uns mal auf ein Getränk treffen und plaudern .. ich würde mich freuen!
    Ja, du hast Recht ... in der 1. Schwangerschaft ist alles spannend!
    Ich musste mich ein paar mal übergeben, aber das war OK, denn danach ist es mir wieder super gegangen ... Und jetzt hab' ich gar keine Beschwerden und fühle mich sehr wohl.
    Liebe Grüße,
    Silvia
  • ChamoChamo Symbol

    1,966

    bearbeitet 1. 03. 2015, 08:21
    Hallo Silke4687!
    Ich bin aus Bad Hall (bzw ziehe in 1 Monat dort hin und bin gebürtige sierningerin) und auch fast 36 Jahre alt.
    Mein Sohn ist 8 Monate alt.
    Kommst du ursprünglich aus sierning? Wenn ja dann müssten wir uns kennen :)
  • Hallo meine Lieben!
    Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Sierning, habe einen 14 Monate alten Sohn <3 und bin erneut schwanger :3
    Vielleicht hat jemand Lust sich auszutauschen und kennen zu lernen, der ein Kind im ähnlichen Alter hat oder auch schwanger ist
    Liebe Grüße!
    Elyas
  • Hallo Ihr Lieben!

    Gibt es diesen Thread noch?

    Wir sind vor kurzem nach Bad Hall gezogen. Ich bin 34 Jahre und meine Tochter ist mittlerweile 19 Monate alt.

    Würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand Lust hätte zum Plauschen, Austauschen, Kennenlernen oder Spielplatz unsicher machen :3 .

    Liebe Grüße
    Kathleen
  • Hi Kathleen, ich bin aus Steyr, 34 und mein Sohn Fabian ist 15 Monate alt! Woher kommst du denn ursprünglich?
  • okidokiokidoki Symbol

    160

    bearbeitet 1. 09. 2016, 10:31
    @kathl @KKz

    Hi!!
    Bin zwar gerade Geburtstermin +3, aber wenn das Gröbste rum ist wär ich auch bei einen Plausch oder Ähnliches dabei :3
    Wie oben bereits geschrieben, bin ich 35 Jahre alt, wohne in Sierning und mein Großer ist 19 Monate alt :3
  • Hallo wir sind vor kurzem nach thaling bei kronstorf gezogen und würden uns über neue Kontakte freuen. Bin 27 meine Kleine ist 15 Monate alt :-)
  • Hallo! Ich bin gebürtige Steyrerin bis es mich nach SBG verschlagen hat, und nun gehts nach 3 Jahren wieder zurück :) wir sind noch auf Wohnungssuche in SR, SE und LL. Arbeiten werde ich schon bald in Kronstorf.
    okidoki
  • Kann mir jemand einen Kinderarzt im Großraum Steyr empfehlen? :)
    Achja, FA bitte auch :D
  • Also ich bin mit meinen Söhnen beim Stefanits in Bad Hall und bin sehr zufrieden :3

    kinderarzt-badhall.at/de/
    ifmamkl89
  • Hallo @ifmamkl89 vin aus Kronstorf wo fangst denn an zu arbeiten? Ich bin bei dr kusolitsch kia der ist in st valentin (10min von kronstorf) und sehr zufrieden. Fa hab ich noch keinen da wir erst seit sept d wohnen :)
  • Hallo @Niki89 ! Wir haben gestern die Zusage für eine traumhafte Wohnung in Steyr bekommen :D von daher werd ich eher in Steyr nach Kia, FA und Hausarzt suchen, möcht ned ewig lang fahren müssen.
    Ich schreib dir den Firmennamen per PN :)
  • sollen es kassen- oder privatärzte sein @ifmamkl89
    Elyas
  • Kasse wäre gut, aber kein Muss. Wichtiger ist mir, dass sie kompetent sind und ich mich gut aufgehoben fühle (zweiteres weiß man eh erst im Nachhinein) @_Kathrin_
    Elyas
  • @ifmamkl89 ich war als teenie bei dr kiesling im ärztezentrum (gyn)
    ifmamkl89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland