Mamis und/oder Schwangere aus OÖ/Linz hier?

bearbeitet 10. 02. 2015, 13:54 in Oberösterreich
Huhuu,

ich bin 22 Jahre, habe einen Sohn mit 16 Monaten und bin nun wieder schwanger.

Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen vl zum Spielen der Kleinen und einfach zum quatschen :-)

Liebe Grüße

Kommentare

  • hallo magiic,

    von wo aus linz bist du genau?

    ich bin 35, mein sohn wird demnächst 11 monate und wir wohnen in der solarcity, nähe pichling.

    liebe grüße
  • Halloo,
    ich bin ursprünglich aus der Neuen Heimat. Jetzt wohn ich 5 Minuten weiter :-D

    Ah schön, in die Solar City wollte ich auch damals vorm umziehen.. aber leider nichts frei mit Garten.

    Lg
  • Hab dir eine nachricht geschrieben
  • ich wohne auch in der solarcity :)
  • @maikäfer

    cool :) darf ich fragen wo? könnten ja mal eine runde drehen wenns wetter mitspielt
  • @gurkenkracherl

    ja können wir gern mal machen! bist du öfter im familienzentrum?
  • Hy, wohne in da neuen welt, bin 27 u habe einen sohn mit 14 monaten.

    Darf ich mich zu euch gesellen?
  • @maikäfer

    familienzentrum war ich bis jetzt erst zwei mal, da ich auf grund meines handicaps ein bissl ailuf hilfe angewiesen bin und daher nicht gern allein hingeh :o

    bist du öfters dort?

    an sich wärs ja ideal und ganz gemütlich :)
  • gurkenkracherl wrote:
    @maikäfer

    familienzentrum war ich bis jetzt erst zwei mal, da ich auf grund meines handicaps ein bissl ailuf hilfe angewiesen bin und daher nicht gern allein hingeh :o

    bist du öfters dort?

    an sich wärs ja ideal und ganz gemütlich :)


    wir sind dort schon seit september in einer tollen spielgruppe :-)

    beim offenen treff war ich auch erst zweimal weil ich leider in der solarcity nicht wirklich wen kenn..

    darf ich fragen was du für ein handicap hast? (musst nicht antworten wenns zu indiskret ist!!)
  • :rolleyes: so gehts mir auch... weil ich nicht wirklich wen kenn der mir dann ein bissl helfen kann und mein freund nur selten zeit hat geh ich nicht zum offenen treff, dabei wärs ne tolle abwechslung...

    ich hab eine muskelerkrankung. daher kann ich keine treppe steigen, nicht wirklich vom boden aufstehen und auch meinen sohn teilweise nicht hochheben vom boden. daheim hab ichs so gerichtet dass es geht. aber auswärts bin ich dann meist auf ein wenig hilfe angewiesen wenns um den kleinen geht... jetzt wo er langsam anfängt zu stehen wirda a bisserl leichter. aber wie gesagt manchmal brauch ich a helfende hand :o



  • Hallo WagMelanie :-) Klar darfst du !!
    Da haben wir ja gar keinen so großen Abstand zw. unseren 2 :-)
    Was macht ihr immer so?
  • @magic21: nein haben wir nicht, voll supiiii, is echt a wengerl schwierig wen kennzulernen wo die kinder fast gleich alt sind! Und wir habe s sogar beide jungs ☺
    Im moment bin ich wieder mehr zu hause, bin nicht so der winter typ .... ansonsten fahren wir gern ins haid center ins spieleland, warst schon mal dort? Wir gehen auch gern baden oder sind auch gern bei uns am spielplatz
  • In der wievielten woche bist du schon? Wenn ich fragen darf....
  • Ja das stimmt. Vor allem in der Umgebung.
    Ich kenn das Spieleland aber war noch nicht dort mit meinem Kleinen. Mir gefällt da der Lollipark ganz gut :-)

    Ja baden.. das hasse ich im Winter wenn ma rauskommt is so kaaalt bbrrrr.
  • Erst ganz am Anfang.. 6. erst :-) Wollt ihr auch noch ein 2. oder nicht? bzw. erst später
  • Ich seh schon, ich hab ne leidensgenossin gefunden
  • Magiic21, hab dir ne pn geschickt, hoffe es hat geklappt
  • gurkenkracherl wrote:
    :rolleyes: so gehts mir auch... weil ich nicht wirklich wen kenn der mir dann ein bissl helfen kann und mein freund nur selten zeit hat geh ich nicht zum offenen treff, dabei wärs ne tolle abwechslung...

    ich hab eine muskelerkrankung. daher kann ich keine treppe steigen, nicht wirklich vom boden aufstehen und auch meinen sohn teilweise nicht hochheben vom boden. daheim hab ichs so gerichtet dass es geht. aber auswärts bin ich dann meist auf ein wenig hilfe angewiesen wenns um den kleinen geht... jetzt wo er langsam anfängt zu stehen wirda a bisserl leichter. aber wie gesagt manchmal brauch ich a helfende hand :o


    oh das tut mir leid für dich, kann mir vorstellen dass das sehr belastend ist..

    wir können gern mal gemeinsam zum offenen treff schauen wenn du magst! bin zwar auch schon ein bisschen eingeschränkt - dank neuerlichem babybauch ;-) - aber das kriegen wir sicher hin!
  • ja gern :)

    wenn ich an guten tag hab und alles passt gehts vielleicht eh ganz ohne hilfe... mit babybauch mag ich dich da gar nicht zu sehr einspannen :o

    magst mir deine nummer in einer pn schicken? dann könnten wir uns so was ausmachen.
  • ach das ist bestimmt kein problem dass ich dir a bissl helfe, muss ja meinen 1,5 jährigen sohn auch noch genug herumschleppen ;-)

    ich kenn mich hier im forum leider noch nicht so aus, weiß net wie i übers handy eine pn senden kann.. kannst du mir viell. zuerst eine schicken, sodass ich dann drauf antworten kann!?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum