Wanderpaket Basteln/Malen/Handarbeiten für Groß und Klein

SusiSusi

3,243

bearbeitet 10. 02. 2015, 10:08 in Freizeit & Spaß
Hallo Mamis, da es schon so einige Wanderpakete gibt, hätte wer auch Interesse an einem Bastel/Malen/Handarbeiten Wanderpaket??

Ich würde ein Startpaket zusammenstellen und es dann weiterschicken.... zum Schluss bekomme ich es dann wieder zurück.

Falls ihr Interesse habts meldet euch.

Bastel und Mal - Utensilien für Kinder oder für Erwachsene sowie Sachen zum Stricken und Häkeln sollten ins Paket kommen...die Regeln was und wieviel schreibe ich bis heute abend...falls sich bis dahin genug melden

Ich würde sagen eine Teilnehmerzahl von ca 10 bis 12 Personen wäre gut. Mitmachen sollten nur die, die schon ein bisschen länger angemeldet sind und es auch bleiben ;-)

Liebe Grüße
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum