Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Veranstaltungen auf Babyforum.at eintragen

AdminAdmin

4,468

bearbeitet 9. 02. 2015, 22:32 in Funktionen im Forum
Hallo alle,

Für alle die selber Workshops, Seminare und ähnliches für Eltern organisieren, haben wir nun eine Kategorie geschaffen wo ihr diese Veranstaltungen eintragen könnt.

http://www.babyforum.at/service/veranstaltungskalender.html

Noch steckt der Kalender in den Kinderschuhen und wir arbeiten an der finalen Version, wer aber jetzt schon seine Events eintragen möchte, kann dies ab sofort tun.

Nach einer kurzen Kontrolle durch uns, schalten wir die Veranstaltungen frei. Hier könnt ihr eure Termine eintragen. Sagt es auch euren Bekannten und Freunden weiter die solche Angebote für Eltern anbieten. Egal ob Trageworkshop oder Tanzgruppe für Kleinkinder.

http://www.babyforum.at/service/veranstaltung-eintragen.html


Im Sinne einer gegenseitigen Kooperation und Vorstellung eures Angebotes hier auf der Seite, bitten wir euch das Babyforum von euren Webseiten oder Social Media Seiten und Gruppen zu verlinken.

Sobald wir fertig sind mit dem neuen Bereich, lassen wir es euch alle wissen. Schon jetzt könnt ihr in den ersten 4 ;) Terminen schmöckern.

Gruß, Admin

Kommentare

  • Hi alle,

    Mit den ersten rund 30 Veranstaltungen, haben wir nun auch zwei Filtermöglichkeiten integriert. Nach Bundesland und nach Zielgruppe an die sich die Veranstaltung richtet.

    More to come. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland