Babymassagekurs

Anna04Anna04

6

bearbeitet 8. 02. 2015, 15:08 in Babytreff & Veranstaltungen
Halli hallo...
Jezt versuch ichs mal in dieser Kategorie...
Was würdet ihr bevorzugen: Babymassagekurs mit einer Kursleiterin oder eine mobile Babymassage - Kursleiterin kommt zu mir nach Hause und zeigt mir die wichtigsten Griffe, welche man auch im Kurs lernen würde nur ist dies ein Einzeltermin.
Was würdet ihr bezahlen? lg. Anna

Kommentare

  • Hallo,
    ich persönlich mag Einzeltermine lieber, würd aber auch wohin gehen zum Babymassagekurs. Bin mir nämlich ein bisserl unsicher ob ich mit Säugling und im Wochenbett "Fremde" im Haus haben möchte. Könnt sein dass ich mir da ein bisserl ungut vorkomme wegen vernachlässigtem Haushalt etc. :)
    Bietest du leicht Babymassagekurse an? Woher bist du?
  • @velvetpuderzucker
    Wer babymassagekurse daheim anbietet kommt sicher mit einem unordentlichen Haushalt klar. Würde wahrscheinlich nicht der erste und nicht der letzte sein.... Gg
  • moerchen87moerchen87

    2,313

    Symbol
    bearbeitet 20. 04. 2015, 09:56
    @Anna04 ich hab einen Babymassagkurs in der Gruppe gemacht. Und war echt toll. Ich fands auch toll wieder mal andere MAmis mit Babys im selben Alter kennezu lernen und sich auszutauschen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland