SS-Anzeichen sind weg. Hilfe :(

mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 18. 09. 2012, 17:14 in Smalltalk
Hallo,
ich bin ab morgen in der 12.ssw und die ss anzeichen sind schon seit tagen weg (spannende Brüste, Müdigkeit, ab und zu die Mutterbänder gespürt) und jetzt mache ich mir total sorgen, dass was passiert ist und ausgerechnet in den letzten tagen musste ich trottel etwas über missing abortion lesen und dementsprechend bin ich am verzweifeln ob alles in ordnung ist.
ich hab in zwei tagen einen termin beim arzt, der muss mich doch auch für bescheuert halten, wenn ich heute schon hingehe :(
muss ich mir sorgen machen oder ist das normal??

Kommentare

  • Das die Schwangerschaftsbeschwerden in der 12ten Woche weniger werden kann ganz normal sein. Mach dich nicht verrückt. Ich hatte am Anfang auch immer so schmerzen in den Brustwarzen das ist dann auch irgenwann komplett verschwunden. Hatte auch nie wirklich Schwangerschaftsbeschwerden.

    Kopf hoch, wird schon alles passen. Meld dich dann kurz



    Lilypie Pregnancy tickers
  • wenn du jetzt nicht zwischen blutungen hast oder besonders starke schmerzen im unterleib
    brauchst du dir nicht wirklich sorgen machen
    im 2. trimester das ja jetzt bei dir anfangt ist es fast normal nicht wirklich was zu spüren ich habe in der zeit auch nichts gespürt und absolut keine anzeichen gehabt
    also mach dir keine sorgen lg viki
  • WaR grad beim arzt und es ist alles ok man hat schon die arme undbeine gesehen.. Bin echt beruhigt aber ich werde den arzt wechseln. Hab jetzt 37 euro zahlen müssen obwohl mir letztes mal gesagt wurde es sind nur 20.. Darum hab ich auch nur 20 mitgehabt und dann sagt die blöde sekretärin doch echt "und ohne geld wollens jetzt ne kontrolle machen?" ich wäre ihr fast an die gurgel gesprungen
  • musst aber aufs nächste quartal warten... ist aber eh schon mit oktober ;-)
    alles gute zur schwangerschaft
  • mami2011mami2011

    492

    bearbeitet 18. 09. 2012, 22:12
    also ich will dir jetzt keine angst machen aber mir war anfangs total schlecht und alles und das war dann auch auch richtung ende 11SSW weg, beim nächsten termin (war in der 12ten SSW) wurde ich gefragt ob ich blutungen oder schmerzen hatte, was ich verneint habe und dann wurde mir gesagt das das herz nicht mehr schläft und ich zum ausschaben muss... ist auch schon über 4Jahre her.

    Aber gut das alles in ordnung ist :D freut mich wirklich !! :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum