Bin ich schwanger?

bearbeitet 8. 02. 2015, 13:35 in Schwangerschaft
Hallo ich habe paar Fragen an euch
Ich bin im Jänner krank gewesen und hab antibiotika nehmen müssen und da Arzt hat gemeint dadurch wieder die pille vermindert bzw.ganz aussetzen
Und ich soll die Pille erst mal ein Monat lang durchnehmen und mit dir Kondom verhüten weil sie erst nach einem Monat wieder hilft
Und ich dumme hab nicht daran gedacht und wir hatten 4 mal ungeschützten Sex
Am Montag hatten wir den letzten Sex und Donnerstag hatte ich meinen eisprung
Jz hab ich Angst schwanger zu sein
Meine Nächste Periode kommt erst wieder am 22.

Jz wollt ich fragen

Ab wann kann ich zum Frauenarzt gehen um festzustellen ob ich schwanger sein könnte?
Lohnt sich jz schon einen Schwangerschaftstest zu machen?

Bitte helft mir!

Kommentare

  • Test kannst du um die Fälligkeit der Periode machen. Vorher zahlt sich ein FA-Termin auch nicht aus, da du vor der 5. SSW ohnehin nichts sehen würdest, selbst die 5. SSW ist dahingehend noch sehr früh, normal wird ab der 7./8.SSW erst kontrolliert dahingehend.
  • Ja aber kann es sein das ich schwanger bin?
    Wie hoch steht die Chance?
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 8. 02. 2015, 13:38
    Wenn du einen Eisprung (hattest Du wirklich einen?) hattest kannst natürlich schwanger sein.
  • bearbeitet 8. 02. 2015, 13:35
    Ja es kann sein. Denn die Schwimmerchen halten im Körper bis zu 5 Tage. SS Test kannst du wie @Firiel sagt zur Fälligkeit der Periode machen, Frühtests gibts auch, aber die sind nicht immer aussagekräftig.
  • Ja ich habe an dem Tag als ich meinen eisprung bekommen soll
    So ziehen im unterbauch gehabt und das in ganzen Tag so hin und her manchmal Is weniger gewesen dann wieder mehr dann links dann rechts
    Wenn das da eisprung Is dann sollt ich ihn gehabt haben
    Oda lieg ich da falsch?
  • @nadine94 Spürst du deinen Eisprung normalerweise?!
  • Das Is eben die Frage
    Ich hab zwar schon öfters schmerzen im unterbauch gehabt aber ob es genau der eisprung war auf das hab ich nicht geachtet
    Is ja nicht geplant
  • Aber dieses mal hab ich Ma an Fruchtbarkeitsapp runter geladen und da Is gestanden das ich am Donnerstag meinen eisprung hatte
  • @nadine94 Also wie ich schwanger wurde, habe ich meinen Eisprung ganz deutlich gespürt. Ich will dich aber nicht beunruhigen, ist ja bei jedem Anders!! Am Besten wird ws. Sein, du wartest ab und machst dich nicht fertig und wenns dann Zeit für an Test ist, machst den. Der bringt dir dann Gewissheit! Ändern kannst die Situation jetzt e nicht ;-) Alles Gute!
  • Ich spüre meinen ES auch immer deutlich. Es ist ebenfalls ein Ziehen bzw Stechen links od rechts.
    Eine App rechnet das durschnittlich aus, d.h.nicht dass es sicher so ist. :)
    Du kannst leider nur abwarten ob du die Mens bekommst.
  • Ja muss ich wohl
    Ja stimmt ändern kann eh nix mehr
    Danke schön
    Ich meld mich wieder wenn ich mehr weiß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum