Spielgruppe "Little Suns"- hat wer Erfahrung?

manu82manu82

228

Symbol
bearbeitet 1. 02. 2015, 21:34 in Babytreff & Veranstaltungen
Hey Leute, hab da mal eine Frage:

Meine Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden und da uns ziemlich langweilig zu Hause ist (gerade bei dieser Jahreszeit) suche ich eine Beschäftigung in unserer Nähe.
Hab im Internet eine Spielgruppe namens "Little Suns" gefunden in Wien, 21. Bezirk. Da die Kosten 150 Euro betragen, möchte ich mich nicht einfach dort anmelden und dann entdecken, dass das ein Blödsinn ist. Jetzt wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand diese Spielgruppe kennt und diese zu empfehlen ist.

Danke für Erfahrungsberichte im voraus. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland