OÖ Treffen der Juli 2015 Mamis :)

Happy89Happy89

3,715

Symbol
bearbeitet 31. 01. 2015, 18:51 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben

@muzi
@Marlene2015
@simsi91
@Niki89
@happy
@Mone88
@Katharina1206
@Ruby
@Izabelchen
@Windmühle

ich hoffe ich habe niemanden übersehen :)
Es wäre doch schön wenn wir uns einmal kennenlernen damit es dann zum Nickname auch ein Gesicht gibt.

So dann legt mal los mit Termin- und Ortsvorschläge :D
«13

Kommentare

  • Hy wow wir sind eh ganz schön viele! :-D also ich wär für Linz, evtl in der Stadt wo in einem Caffee, an einem Samstag Nachmittag ?
  • Hey :-)
    Also für mich ist es eigentlich kein Problem nach Linz zu kommen, wär aber wirklich am Besten an einem Wochenende, da ich unter der Woche immer bis 17 Uhr arbeiten muss und dann noch nach Linz runter fahren ist nicht so toll.

    Am 06. Februar wär ich sowieso in Linz weil ich Schilddrüsen-Untersuchung hab, bin aber auch offen für andere Termine....

  • @Mone88 am 06.02. geht's be mir leider nicht.
    Was haltet ihr zwei davon wenn wir noch ein paar Tage warten ob noch wer dazu kommt und dann mach ma uns was aus?
  • Ja sicher wart ma mal ab - wär eh super wenn ma a paar wärn ☺
  • Hey. Ich bin auch dabei :D
    Wochenende wäre mir auch am liebsten.
  • We is imma am besten :) :) steht ned e auch wieder a Frühstückstreff an von da Fb Gruppe Happy89 ? :)
    Und Gymnastik is a schon nächsten Mittwoch :) Lg
  • @Marlene2015 ja des steht auch an, aber da sind ja nicht alle dabei in der FB Gruppe.
  • Hy, was haltet ihr gleich von nächsten Wochenende? Also z.B. samstag der 7.2.15? :-)
  • Samstag geht bei mir leider nicht :-(
  • @Niki89 der 7.2 würde gehen.
    @Mone88 geht samstag generell nicht?
  • @happy
    Nein nur der 7.2. geht bei mir nicht bzw. wenn dann nur Vormittags - bin von Freitag auf Samstag in Linz bei meiner Schwester muss aber kurz nach Mittag rauffahren weil ich meine Nichte mit zu uns nehmen muss...
  • Bei mir ist der 07.02. auch schlecht. Wie wärs sonst eine Woche später am 14.02. Nachmittags?
  • Okay, kein Problem, am 14 ist Valentinstag..... ;-) wir feiern ihn zwar eh nicht also bei mir würds denk ich gehen
  • Also der 14. würd bei mir auch zu 99% gehn. Schaun ma mal wies bei den restlichen ausschaut, oder soll ma gleich noch an zweiten Alternativ-Termin zur Auswahl nehmen? Also die Woche darauf geht bei mir nicht aber am 28.02. würds auch wieder gehn....
  • Ich glsub es sir sowieso schwer einen ytermin zu findepn wo alle können, ausser man plant Monate voraus ;-) der 28.2. ging bei mir auch
  • Ich schließ mich @Mone88 an. Am 21. geht's leider nicht aber am 28. wieder.
    Aber wart ma mal was @happy und @Marlene2015 zum 14. sagen :)
  • Grundsätzluch ist samstag nie ein problem.
  • @happy sehr gut, dann wird's wohl ein Samstag werden :)

    hat nicht @muzi eigentlich auch gesagt sie will dabei sein :/
    naja vielleicht war sie jetzt am WE nicht am PC

    @all wollt ihr dann essen gehen oder lieber nur was trinken?
  • Ich wär für Kakao und Kuuchen! ;;)
  • Mmmhh Kuchen. Ja wenn euch ein nachmittagskuchen passt find ich die Idee super :)
  • Ja das passt gg ;-) aber mir ist alles Recht nur essen is bei mir immer doof weil ich nicht viel runter bekomm... Aber egal ich muss nix essen :-) bin für alles offen
  • Also für mich ist Nachmittagskuchen auch super :-)
  • Ich sag amal hallo! Bin zwar aus Graz, werd aber wenn das Baby da ist sicher öfter in OÖ sein. Mein Mann arbeitet seit heute in Sattledt. Wohnung haben wir in Marchtrenk.
    Würde mich freuen, wenn ich dann im Spätsommer/Herbst auch "da oben" jemanden zum Tratschen finden würde.
  • Hallo hallo! Am 14. oder 28. würds bei mir gehn. Kuchen und kakao fänd ich auch sehr lecker! Mmmh
  • Ich bin auch für kuchen :D
    Und eher zentral in linz. Komm normalerweise mit dem zug ;-)
  • Also wie ich das sehe können alle am 28? Mir fällt eig nur das Caffee Glockenspiel am Hauptplatz ein, wo man gemütlich sitzen und Kuchen essen kann.... Hat wer andere Ideen?
  • Also ich kenn auch nicht wirklich Caffees in Linz....

    Mein Freund hat gerade gemeint, ob wir nicht auch gleich ein Treffen für die werdenden Julipapas organisieren können :))
  • Der 28. wäre perfekt. Da ginge es bei mir sogar am VM zum Frühstücken. Was ist euch lieber, Nm oder VM?
    Ich kenn leider auch nicht wirklich was wo man Kuchen und Kaffee bekommt, ev. in den Bäckereien. Aber Hauptplatz ist eine gute Idee @Niki89
  • Also bei mir ginge beides. Frühstück halt nicht zu früh wei ich ja fast eine Stunde Fahrzeit nach Linz habe...
  • Mir wär auch am Nm lieber, mir ist grad das Caffee Traxlmayer eingefallen, ist ein ziemlich alter aber gemütliches caffee mit vielen kuchen ;-) was haltet ihr von 28.2. um 15.00 uhr?
  • @Niki89 Klingt für mich gut ;)
  • @Niki89 klingt sehr gut :D
  • Super, ich würde gerne reservieren wer geht jetzt aller fix mit?
  • Ich auf alle Fälle *aufzeig* :\">
  • Bin auch dabei und freu mich schon :)
  • Bin dabei :)
  • bin fix dabei
  • So, ich hab jetzt mal für den 28.02.2015 um 15.00 uhr einen Tisch reserviert für 7 Personen falls noch wer von den anderen Mädels kommt. Freu mich! Hoffe wir kennen uns hihi..... Oder treffen wir uns davor?

    Hier der Link damit alle hinfinden

    http://www.cafe-traxlmayr.at
  • Ja. Treffen wir uns davor :D
  • @Niki89 super Danke. Ich wäre auch für davor treffen. Sicher ist sicher :\">
  • Niki89Niki89

    1,326

    Symbol
    bearbeitet 4. 02. 2015, 22:25
    Okay dann mach ma das so! So viele fast mamis werden ja nicht da stehen hihi. Freu mich!
  • @Niki89 danke fürs organisieren und ich freu mich euch kennen zu lernen :)
  • @happy bitte gern, danke an @Happy89 für den Tread od wie das heisst. ;-)
  • Freu mich auch schon euch kennen zu lernen und ebenfalls danke für's organisieren :-)
  • Happy89Happy89

    3,715

    Symbol
    bearbeitet 5. 02. 2015, 19:42
    Ich freu mich natürlich auch schon und bitte gern, das war ja nicht so viel Aufwand :)
    Also sind wir vorerst zu 5. :) aber bis zum 28. ist ja noch ein bisschen Zeit also vielleicht schließt sich noch wer an
  • Wer macht von euch eigentlich aller eine Geb Vorbereitungskurs in der LFKK?
  • Ich mach ihn mit meinem Mann an einem We. 29./30.05.
    Du machst ihn unter der Woche oda?
  • Ja genau, wir machen ihn am We startet im Mai glaub 21.
  • Hy Mädels *wink*
    Sry sorry dass ich erst jz schreib aber muss mi echt öfter vorn Lapi haun do geht bei mir mom gar nix weiter wenn i da bei euch so nachlese ;)
    Ich sag auch zu für 28.2. Traxlmayer bezgl. vorher treffen wie habts euch das so vorgestellt, - vom Cafe oder? =)
    I was blöde Frage aber sicher ist sicher hahaha
    Würd mich auch sehr freuen ein paar neue nette Gesichter kennen zu lernen und gemütliche Unterhaltungen rund um den Baby-Bauch und alles andre führen zu dürfen :D
    Kurz für zwischendurch noch war schon ganz hibbelig endlich mein kleines großes Wuzi zu spüren (19 Ssw ) und siehe da gut Ding braucht Weile ...
    gestern beim Einschlafen ist es dann passiert dieses plötzliche Gefühl *huch* da hatt mich jz aber wer getreten <3 <3 <3 <3 <3 es war so unbeschreiblich schön und freu mich auf alle weiteren Tritte :)<br>
    So hoffe bis bald und ich versuch öfters jz mal hier rein zu schauen ;)

    GLG und schönen Abend euch und euren Bauchzwergen <3<br>
  • @Niki89 :'( ich kann leider doch nicht zu dem treffen. hab jetzt ein seminar an der hochschule - das geht den ganzen samstag - so was doofes - es tut mir sooooo leid
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland