1er Windeln zu verschenken - Wien 22. Bezirk

Yvi1980Yvi1980

150

bearbeitet 26. 01. 2015, 11:34 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo liebe mamas,

Wir haben ca. 50stk. 1er windeln (glaube bipa eigenmarke) zu verschenken.
Sie sind nicht mehr in der originalverpackung.
Hab so viele verschiedene ausprobiert, dass ich nicht genau weiss welche marke sie sind.
Habe sie ausgepackt, aber natürlich nicht verwendet.
Wenn jemand interesse hat, bitte per pn melden.
Abzuholen in wien 22.
Als dankeschön würde sich meine grosse tochter über schoki freuen :)
Lg
Yvi
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps