Flasche trinken ist eine Prozedur...

bearbeitet 25. 01. 2015, 20:24 in Ernährung & Stillen
Hallo bin neu hier
Hab bisl Probleme mit dem trinken meines Sohnes er ist jetzt 3 Monate u trinkt seit 5 Wochen Flasche und Brust aber stillen 1 bis 2 mal am tag seit ein paar tagen nur noch Flasche und meistens schaffen wir es nicht mal auf 600 ml. Pro Mahlzeit trinkt er oft nur 20- 40 ml mal auch seine 100 aber das dauert dann ewig schläft auch oft ein dabei. Habe schon alles mögliche versucht verschiedene Flaschen u sauger am besten klappts mit nuk. Verschiedene Positionen funkt auch nicht wirklich längere Pausen sind ihm meist auch schnuppe u er will nicht mehr wegschlappern.
Vl noch ein paar Eckdaten
Geburtsgewicht 2750g 49cm
Jetzt 5700g 60 cm
Vl auch noch zu sagen er war mit 4 Wochen sehr krank RSV und Keuchhusten 4Wochen Krankenhaus davon 12 Tage intensiv Station deshalb ist es mit dem stillen zu Ende gegangen er hatte eben dadurch auch lange eine Magensonde. Habt ihr Tipps was Od wie wir das in den griff bekommen danke schon im voraus

Kommentare

  • Hmm vielleicht könnte eine Logopädin hilfreich sein! Die haben oft ganz gut Tipps und Tricks wie man die Mäuse zum Trinken animieren kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum