Hallo zusammen....
ich bin 34 und in der 14ssw.... suche andere schwangere aus der Umgebung um sich aus zu tauschen und vor allem auch gerne auf ein kaffetschi usw zu treffen.... vielleicht auch gemeinsam schwimmen gehen.... was auch immer ☺
lg
Andrea
Kommentare
255
7
ja super! !! ich Gratuliere! !
1,598
7
255
87
7
7
aber das beunruhigt auch irgendwie.... hatte vor 3 Jahren FG in der 11ssw.... diesmal ist als perfekt, auch NFM ist super gelaufen.... aber der nächste termin ist erst 17.2 ... weil ja alles passt gibt es keine Grund den normalen untersuchungszyklus zu verkürzen.... und wenn ich da so lese frage ich mich wie hysterisch ma eigentli sein kann :sly::sly::sly:
24
1,598
24
1,598
Aus Breitenau
4
Bin 33 Jahre und das ist mein erstes Kind :x
Da die Action nicht fehlen darf, sind wir mitten in den Vorbereitungen für einen Hausbau in Wöllersdorf - also fad wird uns nicht
24
24
70
255
70
255
206