Suche Mädelmama Raum Mödling

bearbeitet 22. 01. 2015, 23:19 in Niederösterreich
Hallo! Ich (38) suche eine Mädelmama (zwischen 35-45 Jahre) im Raum Mödling. Meine Töchter sind 5 und 2,5 Jahre. Ideal wären 2 Mädels in dem Alter. Aber es wäre schon nett, wenn du eine Tochter mit ca. 2,5 Jahren hast, wo wir uns vormittags treffen könnten. Meine Karenz dauert nur mehr bis September :-(
In diversen Kindergruppen finde ich nur seltsame Spezies ;-)
Meine Freundinnen sind leider entweder kinderlos oder haben Buben. Somit muss ich tatsächlich eine Kontaktanzeige aufgeben ;-)
Was ich gerne mag: kreativsein, reisen, lesen, Kaffee trinken, Ausflüge, etc.
Was ich nicht mag: Kinder, die handgreiflich werden.

Wenn du ähnliche Interessen hast, 1 oder 2 Töchter hast, aus der Umgebung bist, freu ich mich über ein Mail!
Liebe Grüße, Andrea
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum