Treffen bei Rutar in Klagenfurt am 6.2

meli_1990meli_1990

1,146

bearbeitet 22. 01. 2015, 20:21 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo.
Am 6.2 um 10 uhr findet ein treffen beim rutar in klagenfurt statt.
Egal ob mamis oder bald mamis seit alle herzlich willkommen.

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps