Umstandsmode Geschäft Wien oder Graz

willeinbabywilleinbaby

1,087

bearbeitet 14. 01. 2015, 09:57 in Smalltalk
Hallo.

Wollte mal nachfragen ob jemand ein tolles Umstandsmodengeschäft kennt zb in Wien oder Graz? Bitte um Info wie der Laden heißt uns Adresse? Bin aus Kärnten und bei uns gibt's nicht viel und würde gern vor Ort schauen

Lg

Kommentare

  • ich hab meine "fescheren" stücke damals bei mama&kind (goldschmiedgasse 10, 1010 wien) gekauft - is hald preismäßig eher gehoben. ansonsten immer gerne beim h&m - die ham ja so lässige umstandsmode :x
  • FirielFiriel

    1,409

    bearbeitet 14. 01. 2015, 10:06
    In Wien zb.: http://www.yelp.at/search?cflt=maternity&find_loc=Wien um nur ein paar zu nennen.

    Ansonsten Mariahilferstraße: C&A, H&M hat Umstandsmode (ist aber beides nicht so meins muss ich sagen, auch was "normale" kleidung betrifft), Benetton bin ich mir grad nicht sicher.
    Ein kleines Angebot findet sich auch im Kindergeschäft (frag mich nicht mehr wie der heißt, ist aber im 1. Stock (?) oben) im Gasometer.
  • in der scs der name it vorne im 1. stock überm spar hat mamalicious-sachen :x
  • keakea

    6,481

    bearbeitet 14. 01. 2015, 10:08
    Wien: Es gibt das "unter umständen" in der windmühlgasse im 06. war noch nie drin aber find sie haben nette Sachen in der Auslage. Vermutlich nicht ganz billig.
    Name It in der neubaugasse hat auch unstandsmode.
  • @willeinbaby: ich hatte eigentlich fast alle Sachen vom H und M und C und A im Südpark/Klagenfurt ;);); Jeans von Mamalicious
  • Danke schon mal für die ersten Rückmeldungen. . Dachte nämlich online bestellen is blöd oder gibt's eine österreichische Seite bei der man für Versand nix zahlt und auch für den rückversand nix?
  • @willeinbaby beim h&m gerade, ich glaube bis 18.1 :)
  • Babywalz ist ein guter Tipp.
    Über Amazon kann man, wenn man genau schaut auch gute Schnäppchen finden.
  • Und bei baby Walz gibt's keine Kosten für das zurück senden?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum