Was ist das??? Übungswehen???

bearbeitet 18. 09. 2012, 20:14 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben
was ist das habe seit heut früh sehr stark kreuzschmerzen
und immer wieder ziehen im bauch fühlt sich zum teil an wie regelschmerzen
weis aber nicht ob das nicht nur de kleinen sind wenn se sich bewegen
die geben schon en ganzen tag gscheid gas und des schmerzt auch immer wieder??
was glaubt ihr was das sein könnte
bin heut allerdings auch sonst nicht wirklich fit

Kommentare

  • Meine Hebamme hat gesagt das man Übungswehen haben kann und darf. Es sollte nur nicht regelmäßig sein.
    Versuch ein Entspannungsbad zu nehmen, dann sollte es nachlassen. Wenn du dir unsicher bist ab zum Artzt

    Lilypie Pregnancy tickers
  • ich habe leider keine badewanne
    die frage ist ja ob es übungswehen sind oder etwas anderes
  • Versuch dich zu entspannen. Kommt das Ziehen in regelmäßigen Abständen, odere ist es sporadisch. Ich würd zum Artzt gehen wenns länger dauert und du dir nicht sicher bist. Die hängen dich dann an einen Wehenschreiber und dann weißt du was los ist

    Lilypie Pregnancy tickers
  • im zweifelsfall sofort ins spital
  • Ich hatte das auch immer wieder mal, waren bei mir Senk- und Übungswehen. Als ich dann richtige hatte, wusste ich das unbewusst auch irgendwie. Aber wenn du dir nicht sicher bist und es regelmäßig ist und es nicht besser wird oder noch schlimmer, würd ich auf jedenfall mal ins Krankenhaus schauen. Wirst ja eh wieder heimgeschickt wenn alles passt und dann hast du Sicherheit.
  • @ zweiwürmchen

    hab geradegesehen das du online bist. Alles klar bei dir. Hat es sich wieder gelegt, oder warst du beim Artzt?

    Lilypie Pregnancy tickers
  • hab mei hebamme angerufen sie meinte es sind übungs und senkwehen ganz gelegt hat es sich noch nicht hab es immer wieder so 3-4 mal am tag aber es ist schon viel viel besser geworden danke der nachfrage
  • Na zum Glück, dann passt ja. Hast mir schon gefehlt hier die letzten Tage. Dachte es geht schon los bei Euch

    Lilypie Pregnancy tickers
  • war e da...
    hab nur nicht soviel mitgeschrieben waren nicht so die themas wo i viel zu sagen hatte...
    habe gestern sogar das giveaway gewonnen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland