Signaturen basteln...

DelaliDelali Symbol

5,039

bearbeitet 5. 10. 2015, 18:42 in Funktionen im Forum
Hallo!

Da ich immer wieder so tolle Signaturen hier im Forum sehe, würde ich gerne wissen wie ihr die bastelt.
Mir ist klar, dass es sich um HTML handelt. Die Smilies und Ticker bekommt man auf diversen Website.
Aber wie macht ihr diese besonderen Schriften? Zum Beispiel die Zahlen die kleiner und größer werden bei den Schwangerschaftswochen?
Vielleicht interessiert es andere auch und wir können. Hier Tipps austauschen ;)

Tausend Dank im Voraus ;)

Kommentare

  • mijomijo Symbol

    15,667

    bearbeitet 4. 01. 2015, 00:05
    bitte darauf achten, dass die signatur nicht höher als 3 zeilen ist. sprich unterm ticker wär bei dir schluss. alles andere stört nämlich den lesefluss im forum und dann wirds unübersichtlich, wenn jeder so monster-ticker hat :D

    gibt etliche im forum, die zu hohe ticker haben, dies bitte ENDLICH ändern sollen :-w (erinnert daran hab ich schon vor monaten...) wenns nicht klappt, hilft der liebe @admin gerne aus ;)
  • DelaliDelali Symbol

    5,039

    bearbeitet 4. 01. 2015, 00:07
    Danke @mijo für die Info, auch wenn der Thread nicht ganz dafür gedacht war :D
    3 Zeilen waren für mich bis unter den Storch oder???
  • nein, weil der ticker 2 zeilen füllt ;)

    man muss die gelegenheit nutzen, wenn sie sich bietet und auf die "richtlinien" hinweisen :>
  • Ok wusste ich nicht. Auch nicht, dass sie nur 3 Zeilen haben darf :\">
    Ja da hast auch absolut Recht ;)
  • kein thema, drum schreib ichs :) wir weisen sporadisch drauf hin, wenn die monster-ticker wieder mehr werden :) :*
    Delali
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland