Mutterschutz... Langeweile

senikochsenikoch

390

bearbeitet 12. 09. 2012, 18:55 in Schwangerschaft
He zusammen

bin im mutterschuzt...termin in 4 1/2 wochen
und mit ist soooo fad.
Zimmer und so ist allea schon fertig und jetzt weiss ich nix mit mir anzufangen.mein mann sagt auch schon das ich.unausgelastet bin was ja auch stimmt...was macht ihr so???bitte um tips danke

Kommentare

  • Wie wäre es für euch wenn ihr noch einen kurzurlaub machen würdet paar tage therme oder ausland, zur entspannung und letzter urlaub zu zweit für mal lange zeit!!
  • mir gehts genauso... :/
  • Leider mann bekommt keinen urlaub... Ausserdem ist ja sparen angesagt wegen karenzgeld :D
  • sodala also mir ist nicht fad kinderzimmer wird diese woche fertig und danach hau ich die wohnung noch in schuss.. bei mir von langeweile keine spur hihi
  • also mir wird die zeit auch langsam echt knapp also wenn dir so fad ist kannst mich ja gern besuchen kommen und mir helfen
  • hihi @zweiwürmchen gute idee hihi
  • Würd ja gern neu ausmalen aber daa erlaubt mein mann nich hihiji wegen.der anstremgung und dufte
  • kannst ja einen ss kurs besuchen oder zum ss yoga gehen :) oder du trifft dich mit freundinen :)
  • Schlaf dich aus, les was oder geh vorher noch ins Kino oder schön essen mit deinem Mann...genieße die letzten Bewegungen von deinem Baby :-)
  • genieße doch bitte die zeit!!! und mache alles, auf das du noch lust hast!!! denn nachher get das eh nima so einfach!!! ;-)
  • Genieß die letzten Tage!! Wie Helimaus schon geschrieben hat, mach alles worauf du Lust hast!! Glaub mir wenn das Zwergerl da ist geht´s eh nima. Ich würd so gern mit einer Freundin essen gehen - geht leider nicht weil meine Süße sooft wach wird (und meistens Hunger hat)
    Ach ja und schlaf so viel es geht....es wird dir fehlen ;)
  • Danke...aber das mach ich allea.ich schlafe viel.... meine freundinnem habem auch kinder oder gehen arbeiten und habem.auch kaum zeit...ss kurs und turnen geh.ich.auch......aber ich werde.jetzt.mal den gipsbauch.bemalen..
  • ich habs auch nicht genug genossen :(
    und verbring soviel zeit mit deinem mann wie nur möglich, kuschln sex reden planen und einfach zeit miteinander verbringen!!! weil das ist gar nicht mehr so einfach das wird dir dann fehlen weil du dich um dein kind kümmern musst!!

    ehrlich....
    man glaubt es kaum...

    lg
  • ich hab viel gebastelt, z.b. die geburtskarte die wir dann verschenkt haben. und ich habe dauernd decken gehäckelt und schuhe gestrickt. :-)
  • Bzgl Mutterschutz ... bin bei der WGKK und seit 23.09. im Mutterschutz, den ich bereits Anfang August beantragt habe. Bekommt man da eine Bestätigung von der GKK bzgl Höhe des Wochengeldes?? Habe bis dato noch kein Schreiben erhalten. Mein Antrag ist aber dort eingelangt, da ich schon mal bei der WGKK angerufen habe. Sind dort ziiiiemlich unfreundlich .... :(
  • Hatte den bescheid nach.zwei tagen
  • Ich hab im Mutterschutz nochmals das Haus von oben nach unten komplett geputzt. Auch noch alle Fenster und Vorhänge gewaschen...bei einem Haus hat man viel zu putzen!! ;)
    Ich würde dir auch vorschlagen, die Zeit zu geniesen. In die Badewanne setzten und ein Buch lesen!! Das wird dann nicht mehr so schnell gehen... ;)
  • .... Bescheid hab ich heute bekommen .... juhu... :-)
    Bin auch ständig am Putzen, aber man sollte es nicht übertreiben und auch die Ruhe, die man noch hat, genießen... Lange schlafen zB ... :)
  • Ja schlafen wurd ich ja gerne.... geht.aber nicht mehr so ..leider :-??
  • Na durschschlafen kann ich auch nicht mehr, muss öfters aufs Klo und zwischendurch schläft mir die Hand ein weil mir die Kleine auf einen Nerv drückt ... :) Aber auf Etappen so viel schlafen wie möglich ist wirklich erholsam. :)>-
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland