Jänner 2015 Treffen IKEA HAID

satrusatru

11,455

Symbol
bearbeitet 21. 12. 2014, 15:51 in Babytreff & Veranstaltungen
Meine Damen, es ist wieder soweit ...

Bitte wieder alle eintragen, ich würde es gerne wie letztes Mal machen, hier nochmal die Vorgehensweise:

EDER der Interesse hat soll sich bitte an den Tagen eintragen an denen es ihm auch möglich ist zu kommen und er an dem Tag auch kommen möchte.

Dann schauen wir dass wir einen Termin finden, ich hätte gesagt am 28.12.2014 ist Deadline.

Dann nehmen wir den Termin an dem die meisten können und alle die sich eingetragen haben sollen natürlich auch kommen, ABER einen Tag vorher soll jeder der sich eingetragen hat hier im Thread bescheid geben ob er nun kommt oder nicht, und das soll keine Spontanenscheidung sein alá "na morgen freuts mich nicht sag ich ab", sondern wirklich im Kalender eintragen und WOLLEN zu kommen.

Dass natürlich immer was sein kann (am Tag des Treffens) wie Krankheit oder etwas WICHTIGES dazwischen kommt dann BITTE ICH EUCH sagt ihr im Thread sobald ihrs wisst auch bescheid. Oder auch dass es sein kann dass ihr nicht kommt aber ihr noch abwartet etc ... Aber dass man sich ein bisschen richten kann und ggf das Treffen verschieben oder an einen anderen Ort verlegen kann.


http://doodle.com/vgdh4q9ezxz7q5ps

Und bitte auf SPEICHERN drücken

Und ich markier jetzt wieder alle, und ich bitte euch ALLE sagt mir Bescheid ob ihr überhaupt Interesse an einem Treffen habt oder nicht, dann erstell ich die Liste nämlich neu u tu ggf welche raus, oder falls ich jemanden vergessen hab jemanden dazu, also auch da bitte melden.
DANKE! -> Schreibt ihr nichts nehm ich euch raus.

@kerstin_mit_leon
@nikibenny
@malinarco
@Mummy39
@vidaloca
@Maunz
@Baileys
@Julchen1
@emilia
@Meli1988
@patz21
@wonder2012
@morgana
@Danielle
@Sr84
@2012mama
@Betti89
@Fruchtwerzgal
@ramona
@barbarella84
@nicki22
@mini
@Gerbera
@favole
@AngelSophia
@veval
@Ineba
@Liliane
@Christina1987
@luisas
@krümel22
@kampfschoki
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland