Treffen im Bezirk Baden

MarionMarion

8

bearbeitet 12. 09. 2012, 14:09 in Niederösterreich
Hallo Mamis, mein Sohn Laurenz (4 Monate) und ich wuerden uns ueber neue Bekanntschaften sehr freuen. Da wir erst kuerzlich uebersiedelt sind, haben wir noch nicht viele Bekanntschaften geschlossen. Wir suchen Muttis und Babys fuer gemeinsamen Zeitvertreib wie Spazieren gehen, Kaffee trinken, plaudern, usw. Bis bald :-h

Kommentare

  • princessprincess

    1,528

    bearbeitet 23. 10. 2012, 20:54
    halli, hallo!
    Meine kleine Maus ist zwar erst 2 Monate alt, aber wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Wir wohnen zwar derzeit in Neunkirchen, aber sind regelmäßig (2-3 mal die Woche) in Baden unterwegs (Großeltern, Freunde,...) Ich bin in Baden aufgewachsen und habe in Bad Vöslau gewohnt und wir haben auch bald wieder vor, wieder zurück zu ziehen.
    Vielleicht wirds ja was!?!?
  • Hallo wir wohnen so ca. 20 Minuten entfernt von Baden und zwar in Eisenstadt Umgebung. Wir würden uns sehr über ein Treffen freuen ! LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum